♡ Viren ♡

    • (1) 28.01.19 - 17:59

      Hallo,
      Es ist soweit, Ich darf endlich Viren verteilen. Nachdem wir gestern einen Schreck hatten, da ich beim abwischen etwas braune schmierblutung am Papier hatte, durften wir heute das wunderschöne Herz blubbern sehen! Ich bin heute bei 6+3 und das Baby ist schon 5 mm groß! Da kommen echte glücksgefühle auf! Den Mutterpass gab es heute auch mit ♡ Langsam wird es real!
      Es ist Wunder nr 3.
      Bedient euch alle fleißig!
      LG dani mit Noah (7 jahre), Jonas (6 Monate) und blaubeere (6+3) im bauch

      Ich schleiche mal aus dem baby Forum rüber um dir herzlichen Glückwunsch zu wünschen😀👶
      Wir waren letztes Jahr zeitgleich schwanger (mein Sohn ist vom 03.07.18) und ich habe deine Beiträge immer verfolgt. Wahnsinn, dass ihr euch schon an das nächste Wunder gemacht habt. Das kann ich mir jetzt so gaaaar nicht vorstellen🙈 Respekt! Und alles Gute euch!🙆

      LG pixie mit Finn (fast 7 Monate)

      • Huhu,
        Vielen Dank! Wir freuen uns so sehr. Nur das stillen ist zur Zeit echt unangenehm. Aber ich will auf jeden Fall weiter stillen, die Schmerzen vergehen auch wieder. U wenn das Baby dann da ist auch tandem ♡
        Alles liebe

Top Diskussionen anzeigen