Doch auch vl mit inovita...

    • (1) 28.01.19 - 18:26

      Huhu, hab jetzt auch noch mal mit 2 Urinbechern getestet. Alle anderen invitas waren leider negativ ☹️Zu früh gefreut und dabei sah die Linie so deutlich aus wie damals bei meinen Söhnen mit dem presense an es+10.😩Alle für die Tonne ... doch lieber mehr investieren und weniger oft testen 🙈

      • (2) 28.01.19 - 18:29

        Der untere ist eindeutig posetiv
        Das ist keine vl von wann ist er denn

        • (3) 28.01.19 - 19:06

          Von heute Mittag ... als ich von einem Ausflug mit der Klasse kam . An es +10... danach mit den nachfolgenden pipigängen nochmal getestet , weil ich so unsicher war und auf denen war nichts mehr ☹️

      Das tut mir leid für dich :-( ich hab gedacht das deiner positiv ist.
      Meine restlichen Innovita hab ich vorhin entsorgt. Mir ist das zu blöd..... ich hatte ja auf jedem 2 Striche, zu unrecht.

    • So wie der aussieht kann der unmöglich nur eine VL sein.

      Ich vermute eher das der zweite test nicht richtig anzeigt.
      Vielleicht war dein Urin zu dünn... Denn da schimmert auch was durch

(10) 28.01.19 - 19:22

Hi!
Also ich finde den unteren eindeutig positiv. Das ist keine VL

(11) 28.01.19 - 19:28

Ich hatte mal so einen, da ist der so langsam durchgelaufen, dass sich die Farbe gestaut hat und auch so aussah und danach waren die Tests bis zum Schluss negativ :(

(12) 28.01.19 - 20:15

Der untere ist eindeutig positiv, dass kann keine vl mehr sein.
Mach morgen früh nochmal einen Test, aber vielleicht mit einer anderen Marke.

Top Diskussionen anzeigen