ES+11 Test negativ?

kann ich trotzdem hoffen oder kann ich den Zyklus schon abhaken? 😔

1

Ich kenne einige, die erst ES+13/14 positiv getestet haben 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Das hört sich super an :)

2

Bin heute auch ES+11 und mein Test mit mittagsurin war negativ, trozdem hatte ich das gefühl eine schwache linie zu sehen war wohl nur einbildung🙈, war im märz ss hatte in der 6 woche einen abgang der test schlug erst an ES+13 an also können wie noch hoffen 🍀☺️

4

Oh das tut mir leid ..
na hoffentlich können wir bald positiv testen :)

5

Hoffen wir mal🍀 im welchen ÜZ bist du ?

weiteren Kommentar laden
7

Es+10 hoffe auch noch mit, zwar etwas angeschlagen schon, abee ich geb mir Mühe 😋

8

Drücke dir die Daumen ☺️
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt denn werde ich nächsten vor meiner mens. Nicht mehr testen .. Enttäuschung ist einfach zu groß

9
Thumbnail

Bin schon im 11 ÜZ und mach mich langsam verrückt habe pco und im 2 cöomifen züklus bis jetzt habe ich mir immer gesagt nich vor ES+14 testen und ja nicht dran denken aber word nox der gedanke (wunsch) ist immer da🙈 hier mein test

weitere Kommentare laden