Clomifen?!

  • (8) 28.01.19 - 20:21

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu einem Eisprung führen sollen.
    Ich hab diesen Zyklus auch mit Clomifen angefangen, von 5-9 Zyklustag, 2x Täglich Morgens und Abends. Ich habe an ZT 15 fetten Positiven Eisprung gehabt per Ovu, und deutlich gespührt, und heute Bin Ich im ES+8 , mal gucken was sich ergeben hat...
    Lg 💕

    • Ich drück dir ganz doll die daumen😍
      Ist das ei bei dir dann auch geplatzt oder regt es nur den ES

      • (10) 28.01.19 - 22:36

        Also ich bin nicht unter kontrolle, so zu sagen , ich gehe nicht zum ultraschall.
        Bei mir ist es selbst gesprungen, habs definitiv gespührt am Es+14/15 ...
        ich hab Clomifen-ratiopharm® benutzt, das ist ein Arzneimittel zur Auslösung des Eisprungs (Ovulationsauslöser)... es gibt aber auch frauen, die zum Umtraschall gehen und spritzen bekommen, um das auszulösen...

        • (11) 28.01.19 - 22:37

          Sorry , tippfehler. *Ultraschall*

          (12) 28.01.19 - 23:46

          Danke für die hilfreiche antwort🤗
          Ich werde falls ich clomifen nehmen muss, ihr sagen dass sie mich täglich kontrollieren soll und es dann auslösen soll🤣😎 ist doch mein recht oder?😑

          • (13) 28.01.19 - 23:55

            Hahaha🤗
            Täglich denke ich nicht, aber denke nach deiner Einnahme wird sie beginnen, kenne mich nicht so gut mit den Kontroll terminen von Clomi aus.
            Ach übrigens ist auch sehr wichtig, wie viele und wann du beginnen sollst, ich z.b. habe ZT5-9 eingenommen und das 2stück täglich, morgens und abends.
            Manche frauenärzte fangen aber nicht sofort an mit hoher dosis und warten lieber ab, die fangen so mit 1x täglich an und falls die anderen monate erfolglos bleibt , erhöhen die auf 2 stück täglich.. fand ich persönlich quatsch, ich wollt nicht noch weitere erfolglose monate erstmal vergolden mit 1ner einnahme täglich, deswegen hab ich gleich volle pulle 2 stück täglich... informiere dich auch deshalb
            Lg schlaf schön🤗💕

Top Diskussionen anzeigen