Könnte ich schwanger sein?

    • (1) 28.01.19 - 20:20

      Ich bin erst in ca 6 Tagen mit der Men.dran. Nun hab ich seit letzter Woche empfindliche Brüste,ein immer wiederkehrendes ziehen im Unterleib mal rechts,mal links aber auch mal mittig. Muss sehr oft auf Toilette und hab den ganzen Tag über leichte Kopfschmerzen. Vermehrten Ausfluss. Was sagt ihr??

      • Ja es könnte schon sein das du schwanger bist aber Gewissheit hast du nur durch einen test, ich muss leider auch noch 1 Woche warten und bin so gespannt 😍

        • Diese Ungewissheit macht mich fix und fertig. Aber es fühlt sich so an. Da auch das ziehen sich andere anfühlt,als meine Mens. Hast du irgendwelche Anzeichen?

          • Mir geht es ähnlich. Ich habe nie, wirklich nie PMS, nur am Tag der einsetzenden Menstruation dann typische Schmerzen. Nun laboriere ich seit einer Woche mit diesem Ziehen und Druckgefühlen herum...können eigentlich von der Lage her nur die Mutterbänder sein, glaubt einem ja aber so früh kein Mensch ;-) Überlege, morgen früh (ZT 26 von durchschnittlich 27) mal einen Test zu machen, weil ich langsam an meinem Verstand zweifle #kratz...

            • Ich bin 23-24 aber ich denke ich müsste für einen Test nich warten. Ich fühle mich aber auch schwanger. Ganz komisch. Dieses ziehen hört auch nicht auf. Ich gehe immer schauen ob ich meine Mens. Schon bekomme. Ich drehe nich durch

          Ausser das ich immer mal ziehen hier und da im Unterleib hatte (meistens seidlich) habe ich leider keine Anzeichen :( meine brüste sind auch nicht auffällig empfindlich oder so. Naja mal sehen was der test in ein paar tagen sagt, bin auch voll aufgeregt 😫 aber irgendwie hat man immer so ein gefühl das es nicht geklappt hat aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!.

    Warte am besten bis zum NMT ab. Ich habe oft solche Symptome gehabt und war nicht schwanger. Wünsche dir Glück 🍀

    Es könnte natürlich sein das du schwanger bist oder einfach pms hast.
    Klarheit gibt Dir ein Test. Allerdings müssen die so früh nicht anzeigen.
    Ich habe mich genauso seltsam gefühlt. Seid Eisprung immer wieder ziehen im Unterleib und habe heute an Eisprung 10/11 leicht positiv getestet.
    Drücke dir die Daumen 👍 viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen