Neu und aufgeregt!

    • (1) 28.01.19 - 20:31

      Mädels!
      Ich bin so froh dass es dieses Forum gibt. Meine Freundinnen sind noch nicht am probieren oder schon durch und auch viel entspannter als ich. Ich finde es toll dass ich mich hier mit anderen austauschen kann die auch gerade probieren ein Baby zu bekommen. Mein erster Test war negativ (ES 14).

      Habt ihr Tipps für mich um es entspannter anzugehen oder auch in die Chancen zu erhöhen?

      Liebe Grüße

      Dani

          • Unsere Tochter ist 14 Monate, geklappt im 2 ÜZ. Ich hab nur unser herzeln in eine App eingetragen "Um den überblick" zu behalten falls es lange nicht geklappt hätte...

            Hab es nie mit weiteren Hilfsmitteln versucht. Aktuell sind wir im 1ÜZ für wünschen Nr 2

            Ich würde immer raten: wenn du noch nicht zu alt bist dann fang entspannt an. Zu ovus etc kann man immernoch greifen

Top Diskussionen anzeigen