Sst

    • (1) 29.01.19 - 00:00

      Habe heute Mittag einen Test gemacht habe aber nach 1 paar Minuten keine Geduld mehr gehabt und den Test weggeräumt aber vorhin ist es mir wieder eingefallen und ich weiß nicht was ich davon halten soll .Was meint ihr dazu??????

      • (5) 29.01.19 - 05:37

        Warum macht man denn einen SST und hat dann keine Geduld mehr?🤔

        Ich würde noch einen machen und mich diesmal in Geduld üben und schauen, ob die Linie innerhalb der Zeit auftaucht😊 So für mich nicht wertbar.

        Viel Erfolg🍀

        Uuuund hast du noch einen gemacht?
        Also es sieht positiv aus!
        nur die Dinger sind in einem begrenztem Zeitraum abzulesen. Je nachdem wie lange du gewartet hast, gilt das nicht als sicher. Drücke fest die Daumen:)))

Top Diskussionen anzeigen