Findet ihr einen Stärker?

    • (1) 29.01.19 - 06:33

      Guten Morgen! Orakel mit 10er Ovus seit gestern Es 9. Heute logischerweise Es 10. Beide mit MU. Ich denke ich kann den Zyklus abschreiben. 😢

      Wieso gibst du die Hoffnung schon auf? Ich finde oben den stärker. Ich zeig dir mal meinen Ovu an ES10. Am nächsten Tag waren dann Ovu und SST positiv.

      • Danke für die lieben Worte und die Aufmunterung. Seit der Fehlgeburt drehe ich in der 2. Zyklushälfte total durch. Ich steigere mich da so rein. Habe gestern schon ein sst gemacht obwohl ich in der ersten Schwangerschaft auch erst an Es 12 positiv getestet habe.

        • Guten morgen. Also ich würde an deiner stelle noch nicht aufgeben. Ich hatte diesen zyklus auch orakelt. Bei mir wurden die pvus erst wirklich ab es+10 stärker. Und an es +10 habe ich auch mit dem sst leicht positiv getestet :) ich hänge dir mal ein bild von meinem orakel an. Der dicke zum schluss war es+11


          Lg

          • Danke für eine Antwort. Die gibt mir wieder etwas Mut. 🧡 ich werde morgen noch einen Sst machen. Ich sollte Samstag meine Mens bekommen. Normal habe ich eine Woche davor schlimme Wassereinlagerungen. Die hab ich noch nicht. Mich spült es jetzt schon durch. Das gibt mir auch etwas Hoffnung.

Top Diskussionen anzeigen