Schlaflose nacht, sodbrennen...

    • (1) 29.01.19 - 07:35
      Inaktiv

      Guten morgen ihr lieben..
      Heute ES+9/10 und bin mit rückenschmerzen wach geworden, bzw hab sowieso sehr unruhig geschlafen... jetzt hab ich heftiges sodbrennen und die brüste tun höllisch weh...
      🤷🏻‍♀️ mens? Ss? Bin so verwirrt, das ähnelt sich alles an symptomen, so gemein..
      jemand auch so weit ? Wie gehts euch?
      Lg💕

      • (2) 29.01.19 - 08:18

        Sodbrennen 🥵 willkommen im Club. Hab seit ner Woche so ziehen in der Brust und seit drei Tagen auch Sodbrennen heute morgen ist es ganz schlimm ( ich glaube ich löse mich innerlich auf😦). Ich weiß nicht wann mein ES war da ich seit bestimmt schon vier Monaten nicht mehr darauf achte. Aber vorher immer mit Ovus getestet und mein Kalender hat fast immer damit übereingestimmt. also wenn ich danach gehe müsste ich Zyklustag 26 sein so ca ES+ 6 aber wenn ich nach den Symptomen gehe müsste ich mein ES direkt mach der Mens bekommen haben nur weiß ich garnicht ob ich da Sex hatte 🙈 weiß nicht mehr so genau 🙈🙈. Es macht mich total wahnsinnig.

        • (3) 29.01.19 - 08:21

          Jaa, leider!!
          Ich hab mit MU mal getestet, aber schneeweiss🤷🏻‍♀️
          D.h. Morgen noch einmal testen, wenn der auch negativ ausfällt sinds mens symptome 🤦🏻‍♀️ leider leider dann ab ins 15 ÜZ 😭
          Lg 💕

Top Diskussionen anzeigen