Heute NMT

      • Ja, einen Pressens am Sonntag ganz in der Früh...
        Es war ein Hauch von Schatten zu sehen. Leider nicht deutlich genug für ein Foto.
        Ich will mich noch gar nicht freuen, obwohl mir in den letzten zwei Tagen dauernd unwohl vom Magen her ist und es sich heute anders anfühlt als im letzten Zyklus. Leider hat mich aber mein Gefühl auch schon getrogen...
        Bis jetzt ist noch kein Drache gelandet.
        Und bei dir? Hast du schon getestet oder hast du Anzeichen?

    (6) 29.01.19 - 10:01

    Bin heute auch NMT
    Habe aber an es+11&12 negativ getestet
    Ab warten was der Tag heute so mit sich bring. Weiß nicht ob ich mir ein Test holen soll oder lieber doch abwarten. Wer so eine tolle Überraschung wenn es geklappt hätte. Wenn nicht dann ab im 13üz 😔
    Hast du schon getestet ???

Top Diskussionen anzeigen