ES oder Mens?

    • (1) 29.01.19 - 09:10

      Hall zusammen.

      Nachdem ich am 11.1. den Eingriff nach einer MA hatte, hab ich sofort wieder angefangen zu messen. Ich hatte immer um den 12. ZT meinen Eisprung. ZS und Mittelschmerzwaren auch diesmal pünktlich. Aber die Tempi sagte nix... lag wohl am Rest HCG. Nun hatte ich gestern Abend einen Mega Schleimklumpen auf dem Toilettenpapier. Er war leicht bräunlich.
      Kommt jetzt die Mens (sollte erst Sonntag soweit sein) oder sieht das nach ES aus? Dann müssten wir dringendst Bienchen setzen.

      Was denkt ihr?


      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195467/909629

      • Ich hab jetzt noch n ovu gemacht. Strich ist da, nicht sehr stark.
        Damit schließe ich aus, dass die Mens früher kommt. Das erhöhte Östrogen müsste ja für ES stehen oder den kurzen Östrogenanstieg in der zweiten Zyklushälfte.

        Was meint ihr?

        Wir setzen vorsichtshalber n Bienchen.

Top Diskussionen anzeigen