Leichte Blasenentzündung ss anzeichen

    • (1) 29.01.19 - 11:39

      Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine frage undzwar hatte ich am 29-31Dez eine leichte blutung gehabt und am 02.1 war ich beim FA bin nicht schwanger hat sie gesagt vlt so und vor 8 Tagen musste ich die ganze Zeit auf die Toilette war kaum auszuhalten war heute beim FA und es wurde Urin genommen sie meinte ich habe eine leichte Blasenentzündung kann ich auch schwanger sein sie meinte ich soll in 1 Woche wieder kommen und die machen ein Speziellen SST hatte das jemand?

      • Das würde mich auch mal interessieren bin heute es 9/10 und hab ständig so einen Druck auf der Blase, muss ständige auf Toilette und meine brüste schmerzen wie die Hölle... Vielleicht haben wir Glück und es ist ein gutes Zeichen.. Ich trau mich aber noch nicht so früh zu testen

        Das klingt für mich eher sehr weit hergeholt. Du hast eine diagnostizierte Blasenentzündung. Daher kommen deine Symptome.

        Das heißt aber nicht automatisch, dass du nicht gleichzeitig auch schwanger sein kannst.

        Da wäre ich zumindest was die wahl eines möglichen Antibiotikums sehr vorsichtig. Aber deine Ärztin weiß ja anscheinend von der Möglichkeit einer Schwangerschaft.

        Zum Frauenarzt zu gehen um einen „speziellen Schwangerschaftstest“ (was auch immer das sein soll) zu machen, halte ich für unnötig. In einer Woche machst du einfach einen zuhause und weißt auch das Ergebnis.

        Gute Besserung, Daumen sind gedrückt.

Top Diskussionen anzeigen