Brauch Feedback! Drehe sonst durch

    • (1) 29.01.19 - 12:22
      Inaktiv

      Hi,
      Ich weiß, dass ist nicht neu aber ich bin neu in dem kinderwunschthema und unsicher weil ich heute bei ES +11 diesen Clear Blue Test hatte:

      Ps das zweite Bild ist etwa 20 Minuten später und somit ja eigentlich ungültig...
      Oder ist es eine Verdunstungslinie oder einfach falsch positiv

      Sieht aus wie:

      Anmelden und Abstimmen
      (4) 29.01.19 - 12:24

      Wieso sollte das eine VL sein oder falsch positiv ?
      Ich sehe auf dem 1. Bild deutlich dass der Test positiv ist.

      Herzlichen Glückwunsch 🍀

      • (5) 29.01.19 - 12:27

        Weil ich es nicht fassen kann vor Freude und super enttäuscht wäre, wenn es doch nicht geklappt hätte :)

        • (6) 29.01.19 - 12:30

          Freu Dich ruhig...der Test ist ziemlich eindeutig. 😊

          Ich wäre genauso ungläubig, wenn an meinem NMT der Test positiv ist.

    (7) 29.01.19 - 12:31

    Der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch ♥️ VL ist bei dem test viel heller.

(9) 31.01.19 - 08:00

So viel dazu!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Jetzt heißt es hoffen, dass die erste Zeit gut vorbei geht :)

Top Diskussionen anzeigen