Traurig 😔

• (1) 29.01.19 - 12:51

Das Leben ist manchmal so ungerecht 😔
      War eben bei FÄ wegen Follikelschau.
      Es hat alles tolle ausgesehen. Schleimhaut schön aufgebaut 16mm . Habe 2 Follikel eine ist 22 mm und die andere ist 18mm.
      Aber die beiden sind im rechten Eistock.. aber da habe ich ja keine Eileiter 😔😔😔
      Sie meint es ist nicht unmöglich so schwanger zu werden aber die Chancen stehen nicht gut..
      NĂ€chste Zyklus werden wir die Dosis verdoppeln..
      Bin sowas von traurig.. am 14.2 ist unsere Hochzeitstag.. Es hĂ€tte so schön gewesen mein Mann damit ĂŒberraschen...
      😔😔😔😔

• Hi!
        Ich wollte dir etwas Mut zu sprechen.
        Ich habe aufgrund einer ELSS und zwei OPs auch nur noch einen intakten Eileiter.
        Der linke ist zwar noch da, aber ziemlich verkĂŒrzt und laut FA nicht funktionsfĂ€hig.
        Tja, was soll ich sagen? Laut FA war der ES diesen Monat links (bei der Routine den Gelbkörper gesehen) und ich habe heute morgen positiv getestet.

Ich gehe einfach mal ganz positiv davon aus, dass der KrĂŒmel da sitzt wo er hingehört... es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber anscheinend kann es doch auch klappen!!!

LG
        Lemmy

(4) 29.01.19 - 13:19

keinen Grund zur Sorgen :)
      ich bin auch mit einem Eileiter schwanger geworden.
      Wie auch immer, kann der gesunde Eileiter das Ei des anderen Eierstocks holen. Die legen sich ĂŒbereinander. Haben mir mehrere Ärzte bestĂ€tigt :)

• (5) 29.01.19 - 13:44

Ich Danke euch. Das hat auch meine FÄ gesagt, aber die Chancen sind halt gering das es so klappt.. wir sollten trotzdem herzeln.. naja Schaden tut ja nicht..

Oh Mann das tut mir leid :( ich kenne das GefĂŒhl der Hoffnung und dann macht der Körper nicht mit! Aber vielleicht darfst du dich doch auf ein Wunder freuen 🍀🍀 bin heute auch zum Follikel schauen und wĂŒrde auch so gern meinen Mann am 14.2. zum Valentinstag ĂŒberraschen. Alles Gute Dir!

(8) 29.01.19 - 15:40

FĂŒhl dich gedrĂŒckt, Liebes❀

Im unterstĂŒtzten Kiwu ist gerade eine unterwegs, die nach ES auf der "falschen" Seite mit Zwillingen schwanger ist 😊🍀 glaube an ein Wunder!

LG Luthien mit ⭐ (heute ES+6/7)

(11) 29.01.19 - 18:43

Ich habe die Beitrag gesucht, aber finde ich es nicht 😔

Top Diskussionen anzeigen