Hilfe! ES +8 und frisches Blut, Tempi Abfall

Thumbnail Zoom

Halle zusammen, hatte heute morgen erst einen Tempi Abfall und jetut grade auch noch helles Blut auf dem Toiletten Papier.... kommt jetzt die Mens? War's das mit dem Zyklus? Das wäre doch viel zu früh....

Ich denke das sie jetzt die Zeit kommen wird . Hast du öfter so kurze Zeit nach ES? Das kann durchaus drauf hinweisen das zu wenig progesteron gelbkörper produziert word . So was müsste abgeklärt werden kann aber auch andere Ursachen haben

Hey 🙋‍♀️,
bleib ruhig kann auch ein gutes Zeichen sein (Einnistungsblutung) 👍🏼

Okay. Vielen Dank für eure Antworten. Hoffe morgen ist alles wieder gut und die Tempi steigt wieder... ✊🙏🍀

Wenn die Blutung nach 1-2tagen weg geht dann kann es eine einnistungsblutung sein
Wenn sie nicht weg geht und normal lange anhält wie die normale Menschen dann Mal beim FA Hormonstatus machen lassen so bei es+6/7

Es ist die Mens .... ☹

Och mensch das tut mir leid, habe jetzt auch ein wenig zwicken🤔

Ich hoffe bei dir war es nicht die Mens?

weiteren Kommentar laden