Kinderwunsch ❤️

    • (1) 29.01.19 - 17:38

      Meine Lieben wann merke ich den das ich Schwanger bin nach dem ES? Meine Mens ist sehr unregelmäßig 😣

      • (2) 29.01.19 - 17:40

        Das lässt sich nicht unbedingt an Symptomen erstellen.. Ich habe 2 Kinder und auch extreme Zyklus Schwankungen... und kiwu hinter mir und ich habe beide ss nicht bemerkt ( da ungeplant bzw durch Pause) und hätte beide ss keinerlei ss Symptome keine Übelkeit einfach nix. Es ist wirklich schwierig... das merkwürdige war das ich der Meinung war das ich testen muss ich wusste nicht mal wieso und beidemale war ich mit fetten test schwanger :) 1x 7. Woche und 1c 9.

        Huhu,

        bestimmst du denn deinen ES? Mit Ovus oder Tempi messen? Dann kannst du ja von da an ~14-16 Tage drauf rechnen, dann sollte die Mens kommen.

        LG

          • Dann rechne 14-16 Tage drauf, wenn dann keine Men's kommt, kannst du testen ☺️ wenn du nicht groß vom wissenschaftlichen Mittel abweicht, sollte das passen.
            Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen