Das go vom Frauenarzt

Hallo zusammen....heute war ich beim Frauenarzt um noch mal alles abchecken zu lassen für den Kiwu. Zum glück ist alles gut. Eierstöcke sehen super aus keinr zysten oder so(da hab ich öfters mal probleme mit)
Nun sagte er, er sieht in beiden eierstöcken eier die schon für den nächsten zyklus berreit stehen. (Letzte periode am 4.1.19 nächste müsste eigendlich jetzt bald kommen)
Er weiss ja von unserem kiwu und sagte üben üben und nicht verrückt machen lassen. Und meinte auch ich sollte dann aufjedenfall nach zt 14 gv zu haben dann müsste es klappen(klar vorher auch schon gerne 😉)....
Bin aber beruhigt das da unten bei mir alles gut ist...

Sorry für den langen text..und die überschrift wusste aber nicht wie ich es sonst schreiben sollte..😘

1

Ja dann viel Glück 🍀😊

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeeeee.....😙

3

Ich wünsche dir viel viel Glück und meine Daumen sind gedruckt #klee

4

Auch an dich ein danke...wir wollen hoffen das es nicht lange dauert...das wünsche ich uns allen...