Früherkennung Schwanger!?

Hallo ihr Lieben!

Seit gut drei Tagen habe ich extremes Brustspannen und seit zwei Tagen sprießen Millionen Pickel in meinem Gesicht. Dazu kommt ziehen im Unterleib und ab und an Druck im Unterrücken.

Letzte Woche hatte ich meinen ES und natürlich GV. Seit Mittwoch nehme ich Dyphaston 10mg 2x1 am Tag.

Könnten diese Symptome auch davon kommen?

Nächste Woche Mittwoch gehe ich in unsere KiWu Praxis zum SS-Test.

1

Alles typische Symptome von Progesteron 😊 aber muss ja nichts schlechtes heißen 🍀

Ich habe nächste Woche Montag BT, bin heute ES+6/7 nach der 2. IUI.

LG Luthien mit ⭐

3

Hey, Danke für deine lieben Worte.

Ich bin jetzt auch ES+6/7.

Seit gestern kommt noch erschwerter bis gar kein Stuhlgang. Dann verspüre ich ein ziehen von der Achsel bis in die Brust. Schubweise!

Ist das alles aufregend.

2

Ich muss nächste Woche Mittwoch auch Blut abgeben für sst. 🙀 warum muss das nich so lange sein bis dahin. ......

4

Ja, das warten macht einen verrückt und man achtet auf jedes pieken u.ä.😉