NMT am Sonntag.. wann ss Test?

Hallo ihr lieben :)

Meine Mens sollen am Sonntag kommen.. konnte es eben nicht mehr aushalten und habe gegen Nachmittag einen Frühtest gemacht, der natürlich wie zu erwarten negativ war... meint ihr ich könnte morgen mit dem MU nochmal einen machen oder ist das zu früh?

1

Am Sonntag oder Montag :-)

2

Ich hoffe ich halte es aus 😂

Heute morgen beim aufstehen war mir total schwindelig... so ca. 30-40 Minuten lang... nach der Dusche ging es dann wieder.... jetzt habe ich so einen komischen Druck im UL und ein ziehen rechts..

16

Ich bin auch ES plus 9 und habe Sonntag NMT. Gestern und heute war mir auch schwindelig; sonst kenne ich das nicht. Habe noch ein bisschen wechselseitiges Bauchziehen, aber sonst nichts weiter. Könnte aber auch alles vom Utrogest oder PMS kommen. Ich teste schon seit vorgestern parallel mit Ovus und SSW Tests. Eigentlich um zu gucken, wann das Ovitrelle endlich weg ist und jetzt ziehe ich es weiter durch :-). Ausserdem kann ich mich schon etwas seelisch darauf vorbereiten,wenn es nicht geklappt hat.

3

Hallo :) dann sind wir gleich auf. Ich müsste auch am Sonntag nmt haben. Habe heute morgen auch mal getestet. Natürlich weiß. :( habe auch seltsame ul Schmerzen sonst eig nichts. Naja ich drücke dir die Daumen. Ich glaube ich darf noch einen zyklus weiter. :/ warte am besten wirklich bis Sonntag morgen🍀

4
Thumbnail

Ich bin mir so unsicher ob es geklappt haben könnte oder nicht... schau mal hier...

5

Das sieht ja eigentlich ganz gut aus. :) ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch soweit und hab natürlich heute auch getestet 🙈. War ja klar, blütenweiß. Habe aber seit drei Tagen ein flaues Gefühl im Magen und seit heute zähen Ausfluss. Wahrscheinlich die volle Portion PMS. Ich drück Dir die Daumen, halt uns auf dem laufenden

8

Nicht zu früh die Hoffnung aufgeben!!
Ich habe heute den ersten Tag gar keinen Ausfluss und wenn dann nur gaaaaanz wenig, so ein bis zwei Tröpfchen wenn überhaupt... hat das was zu heißen? Bin eigentlich eine Kandidatin mit relativ viel Ausfluss...

9

Danke 😊.
Ich glaube, sorry für die Beschreibung, wenn er zähflüssig und weißlich ist kommt scheinbar die Mens, aber genau weiß ich es leider auch nicht.
Ich beobachte erst seit dem Monat.

weitere Kommentare laden
15

Wenn du frühtest machen willst, dann schon so Donnerstag, Freitag...
Lg 💕

17
Thumbnail

Hab mal was von einem Ovu Orakel gelesen... hab jetzt mal einen Ovu Test gemacht... der sah so aus... was sagt ihr? Schwache Linie....

18

Oh leider kann ich kaum was erkennen..

weitere Kommentare laden
23

Ich bin auch gleichauf😄.. Hadere auch mit mir bzgl. testen, aber hab zum Glück keinen mehr da und noch keinen gekauft bisher 😅.
Ich hab definitiv mehr Mensschmerzen schon als sonst vorher. Und das auch schon seit Samstag, teils richtig krampfartig!
Außerdem Brustschmerzen, das ist aber nix neues. Heute hab ich mich außerdem sehr nass angefühlt 🤷‍♀️. Sorry...
Aber die ganzen Anzeichen kann man eh knicken. Haben Bienchen Di, Mi und Sonntag gesetzt gehabt

33

Meine Anzeichen sind erst seit heute... hatte heute morgen starken Schwindel, so ca 30-40 Minuten lang... und einen Druck im Unterleib... sonst bin ich frei... hab Beinchen gesetzt am 17,19 und 20... habe am 20 erste mal mit dem clearblue monitor ein Max gehabt...

37
Thumbnail

Mädels bin ich verrückt oder sehe ich da tatsächlich eine Linie? 😱