POSITV ODER DOCH VL? đŸ€”

• (1) 29.01.19 - 19:51

Hallo🙈
      Keine Ahnung der wie hielten ES Tag heute ist nur hatte ich seid Tagen Nippelschmerzen und heute extreme Kopfschmerzen habe diese Symptome eigentlich wenn ich die Periode habe und wollte einfach mal testen.
      Der obere ‚positive‘ ist ein ovu Test ? Ich setze deshalb Zeichen weil ich das mit den Streifen zum ersten Mal mache und nicht weiß ob das so richtig ist.
      Hatte mich sofort erschrocken weil eigentlich hatte ich meinen Eisprung am 18. somit war ich verwirrt. Habe dann direkt den Test danach gemacht und diese „Linie“ gesehen mein Mann sieht keine deshalb hoffe ich nicht dass ich schon wieder eine einbilde.
      Der Test ist der von „davids Schwangerschaftstest“ ich kenne mich mit den Namen nicht aus und was noch nicht welche gut sind und welche schlecht deshalb wollte ich fragen ob ich mich schonmal leicht freuen kann oder ob ich noch was warten. Der andere darunter ist allerdings negativ weil ich direkt danach es nicht glauben konnte und meine letzten pippitropfen versucht habe rauszupressen 😁

Sind diese Schwangerschaftstest richtig oder soll ich lieber morgen einen andern kaufen ? đŸ€”

Lg und viele dank fĂŒrs zuhören 🙈

Top Diskussionen anzeigen