Darf ich mich freuen ?😭❤️

    • (1) 29.01.19 - 20:33

      Guten Abend!
      Ich habe eben schon einmal einen Post gemacht also wenn euch das Bild bekannt vorkommt dann wundert euch bitte nicht. 😅
      Habe nur gemerkt wie schlimm ich im dem Moment meine Rechtschreibung vernachlässigt habe und musste nochmal schreiben. (Wie zur Hölle lösche ich einen post wieder?)

      Also ich weiß nicht welcher Tag ich heute bin , weil ich nicht mehr Notiert habe , aber schön seid Tagen an Nippelschmerzen leide .Bin dann heute morgen mit Kopfschmerzen und Übelkeit wach geworden und hatte einfach ein komisches Gefühl, weil ich mich sonst so fühle wenn ich die Periode habe.
      Habe dann einfach (fragt nicht wieso) eine ovu Test gemacht.
      Hatte schon einen am 17 gemacht der auch positiv war (clear blue)
      War mein erster mit den Strichen und der kam raus „positiv“?
      Tut mir leid kenn mich damit noch garnicht aus 😭

      Habe dann nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht, weil 2 ovu positiv schon etwas komisch sind und wenn das test Fieber einmal da ist , hört es auch nicht mehr auf 😅 und habe den gemacht. (Der zweite blaue von oben)
      Ich sah eine Linie und rannte direkt zu meinem Mann der mich wieder auf den Boden holte und sagte „er siehe nichts“.
      Somit brauch ich eure Hilfe 😭
      Hab ich wieder ein Linienauge oder nicht ? 😭
      Der zweite von unten ist übrigens aus meinen Augen dann wider negativ, was sein kann weil es wirklich meine letzten pippitropfen waren die ich noch besaß.

      Das einzige, was mich davon abhält wie wild im Kreis zu rennen ist, dass diese Tests diese Davids Schwangerschafttests von Amazon sind.
      Sind die gut oder sollte ich morgen lieber mal clear blue holen ? 👀


      Freue mich über Antworten 🙈

      Sorry aber ich sehe da garnichts.. setz dich nicht unter Druck. Irgendwann klappt es 🍀

      (8) 29.01.19 - 20:38

      Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Oder der Test war noch zu früh. Habe heute noch einen Post gelesen wo eine zweite Linie auf dem David Test kam, der nur in Wasser gehalten wurde.
      Sorry!

    (16) 29.01.19 - 21:56

    Das war ich 😅 da der aber bei Urin nichts angezeigt hat, würd ich die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen. Einfach ein paar Tage abwarten, vielleicht kommt noch ne Linie ☺️🤞

    LG

(17) 29.01.19 - 20:38

Bitte mit Originalfoto...sieht aber eher negativ aus😰

(19) 29.01.19 - 21:12

Für mich sehen die sst negativ aus.

Top Diskussionen anzeigen