SST Runde am Mittwoch

Moin Moin

Bin jetzt ES+12 und es strahlt mich blütenweiss an.
Ich werde zwar weiter testen, die Laune ist aber nimmer ganz soo 🔝🔝

Allen anderen föhliche Positivs 😘😘

1

Kommt ein Schatten geflogen
Lässt sich nieder auf mein Test.
Hat ne Nachricht zu sagen
Es kommt wohl die Pest

24

😂😘

2
Thumbnail

Guten Morgen, bin ES+9, Test leider blütenweiß und Tempi ist gefallen.
Musste eine std. Früher messen, kann das so einen großen Unterschied machen? Oder kommt Montag wohl eher meine Mens?

Werde Freitag nochmal testen

4

Jaa kann es! Meine um 5.30h 36.5° und gestern um 8.30h 36.9
Und das hatte ich letzte Woche schon.
Viel Glück

5

Puh ok immerhin machst du mir noch Hoffnung. Abwarten :) hab mich zum frühen testen hinreisen lassen von dem post“wenn man ab ES9 nichts sieht, passiert auch nichts mehr. Naja abwarten u Tee trinken :)

weitere Kommentare laden
3

Oh das ist doof. Wann ist dein Nmt?

21

Freitag, spätestens Samstag.
Bin auf Reisen, wenn die mir den Koffer aufmachen fallen 100 Tests raus, die ich grad noch so reingeschmissen habe 🤣🤣🤣🤣

37

😂😂😂 verstehe ich, wäre genauso. Na dann hoffen wir mal, das wir bald positiv testen können :)

6
Thumbnail

Ich schließe mich dem " Club der schneeweißen Tests" an 😖

13

Sorry! Wo stehst du ES mäßig?

29

Es+10 oder 11 je nachdem ob der eisprung einen oder 2tage nach dem positiven ovu war.🤷‍♀️

7
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben 🤗
Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, hatte ES+9 einen Schneeweißen Test, mein Gefühl hat mir aber irgendwie was anderes gesagt. Dann fing irgendwann etwas die Übelkeit (über Tag), meine Brüste Taten weh und wie auch schon in meiner ersten Schwangerschaft kam das Sodbrennen dazu (hatte ich nur in der Schwangerschaft, davor nie und danach nicht wieder) MagenDarm geht hier wieder rum und die Brüste schmerzen immer vor der Periode allerdings nicht über einen so langen Zeitraum (knapp eine Woche), nur das Sodbrennen hat mich irritiert - also habe ich gestern morgen einen billigen Test gemacht, den ich mal im Internet bestellt habe. POSITIV 😳 Bei ES + 15!
Habe dann gestern lieber nochmal einen deutschen Test gekauft und Schwanger 1-2 WOCHE. Hatte gestern schon einen Termin beim FA gemacht, da geht's morgen Abend hin. Rechnerisch bin ich in der 5/6SSW mein Zyklus ist immer um die 40Tage lang.

Nun habt ihr erstmal was zum lesen. Ich sende euch positive Energie 😘❤️❤️

15

Herzlichen Glückwunsch, das macht bestimmt einigen hier Mut. Vielen Dank dafür und Dir eine wundervolle Schwangerschaft :)

16

Seht ihr!!! Here we go!

Alles Gute und schöne unkompliezierte Kugelzeit💝💝

9

Ich teste heute mal nicht ich warte ab. Heute soll der Drache landen laut Tabelle. Ich merke auch schon wie er angeflogen kommt ...

10

Mir geht es genau so. Teste auch nicht wenn er heute nicht angeflogen kommt kann ich immer noch testen. Mag nicht auf einen weißen Test schauen

14

Geht mir genauso. Ich will noch bus zum we warten

11

Bin heute morgen bei ES+9 und bei mir war auch alles Schneeweiß. Allerdings tun mir seit 2 Tagen die Brüste total weh und ich hatte gestern Hitzewallungen, was ich noch nie hatte vorher. Bin mir noch unsicher wann ich den nächsten Test mache.

17

Naja hier wird ja berichtet was aus dem negativen SSt an ES9 werden kann

Hopes 🔝

20

Guten Morgen in die Runde

Na ich hatte heute morgen ein tolles Erlebnis 😵
Ich mache sst nun ja nicht zum erstenmal und bin echt schon mit der direkt Methode geübt. Und hat auch immer funktioniert.
Aber heute war ich entweder noch im Tiefschlaf 🤣oder des sst ist kaputt. Denn es kam noch nicht einmal die kontrollinie🤷‍♀️und einen zweiten habe ich nicht da.

So was saublödes aber auch. Ich bin heute bei NMT und bis auf etwas schmierblutung nichts zu sehen.

Wünsche euch viel Spaß beim Testen 🍀🐞

26

Ist die Farbe durchgelaufen?

55

Der sst ist komplett durchgelaufen 🤔
Naja dann morgen auf ein neues😉

23
Thumbnail

Bin heute ES +12 und hatte ein komisches gefühl heute.

Ich hab bei den promatris immer beim durchlaufen eine 2. Linie die man schwach erkennt.
Geht recht schnell dann weg.

Heute allerdings hatte ich das Gefühl das ein schatten blieb...
Nur zu sehen wenn man kurz schaut....
Nun ist der Test trocken und der Schatten weg.

Hab ihn nicht aufs Bild bekommen

25

🤦‍♀️ nein! Bei dir auch?
Ich bilde mir aber noch zusätzlich seit gestern Abend ein, dass doch ein Hauch zurückbleibt.

47
Thumbnail

Mit 2. Urin blieb der Schatten... Ging erst nach dem trocknen komplett weg.
War beim durchleuchten aber leider weiss.
Also nur die präge Linie