SST Runde am Mittwoch

    • (1) 30.01.19 - 05:22

      Moin Moin

      Bin jetzt ES+12 und es strahlt mich blütenweiss an.
      Ich werde zwar weiter testen, die Laune ist aber nimmer ganz soo 🔝🔝

      Allen anderen föhliche Positivs 😘😘

      (4) 30.01.19 - 05:32

      Guten Morgen, bin ES+9, Test leider blütenweiß und Tempi ist gefallen.
      Musste eine std. Früher messen, kann das so einen großen Unterschied machen? Oder kommt Montag wohl eher meine Mens?

      Werde Freitag nochmal testen

      • (5) 30.01.19 - 05:46

        Jaa kann es! Meine um 5.30h 36.5° und gestern um 8.30h 36.9
        Und das hatte ich letzte Woche schon.
        Viel Glück

        • (6) 30.01.19 - 05:49

          Puh ok immerhin machst du mir noch Hoffnung. Abwarten :) hab mich zum frühen testen hinreisen lassen von dem post“wenn man ab ES9 nichts sieht, passiert auch nichts mehr. Naja abwarten u Tee trinken :)

(12) 30.01.19 - 05:37

Oh das ist doof. Wann ist dein Nmt?

  • (13) 30.01.19 - 07:21

    Freitag, spätestens Samstag.
    Bin auf Reisen, wenn die mir den Koffer aufmachen fallen 100 Tests raus, die ich grad noch so reingeschmissen habe 🤣🤣🤣🤣

Ich schließe mich dem " Club der schneeweißen Tests" an 😖

(18) 30.01.19 - 06:49

Guten morgen ihr lieben 🤗
Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, hatte ES+9 einen Schneeweißen Test, mein Gefühl hat mir aber irgendwie was anderes gesagt. Dann fing irgendwann etwas die Übelkeit (über Tag), meine Brüste Taten weh und wie auch schon in meiner ersten Schwangerschaft kam das Sodbrennen dazu (hatte ich nur in der Schwangerschaft, davor nie und danach nicht wieder) MagenDarm geht hier wieder rum und die Brüste schmerzen immer vor der Periode allerdings nicht über einen so langen Zeitraum (knapp eine Woche), nur das Sodbrennen hat mich irritiert - also habe ich gestern morgen einen billigen Test gemacht, den ich mal im Internet bestellt habe. POSITIV 😳 Bei ES + 15!
Habe dann gestern lieber nochmal einen deutschen Test gekauft und Schwanger 1-2 WOCHE. Hatte gestern schon einen Termin beim FA gemacht, da geht's morgen Abend hin. Rechnerisch bin ich in der 5/6SSW mein Zyklus ist immer um die 40Tage lang.

Nun habt ihr erstmal was zum lesen. Ich sende euch positive Energie 😘❤️❤️

(21) 30.01.19 - 06:56

Ich teste heute mal nicht ich warte ab. Heute soll der Drache landen laut Tabelle. Ich merke auch schon wie er angeflogen kommt ...

(24) 30.01.19 - 07:09

Bin heute morgen bei ES+9 und bei mir war auch alles Schneeweiß. Allerdings tun mir seit 2 Tagen die Brüste total weh und ich hatte gestern Hitzewallungen, was ich noch nie hatte vorher. Bin mir noch unsicher wann ich den nächsten Test mache.

Top Diskussionen anzeigen