Basalthermometer Batterie schwach?

    • (1) 30.01.19 - 07:03

      Guten Morgen ihr Lieben,
      woran erkennt man, dass die Batterie vom Thermometer leer wird? Hatte komische Messungen heute morgen.

      Hatte am Samstag Abend einen dicken fetten positiven Ovutest. Gestern Sieg die Temperatur auf 36,89 und heute morgen 'nur' 36,92 Grad (sonst steigt sie auf mind. 37,00). Also dachte ich mir vielleicht steckte es nicht richtig, also nochmal. Ergebnis 36,87🤔 und nochmal gemessen 36,82. Das finde ich äußerst merkwürdig. Kann das an den Batterien liegen?

      Liebe Grüße

      • (2) 30.01.19 - 07:21

        Guten Morgen,

        bei meinem Thermometer steht dann immer "Lo".... für Low Batterie....

        Solange es normal misst und nichts da steht, ist die Batterie okay.

        Bild anbei.... Die Batterie ist nämlich grade am versagen. 😂

        • (3) 30.01.19 - 07:27

          Also bei mir steh Lo, wenn die Messtemperatur zu niedrig ist. Also wenn ich nur drauf drücke und es nur die Raumtemperatur hat.

          • (4) 30.01.19 - 07:37

            Hmmm. In der Beschreibung steht, dass die Batterie bald alle sein wird. 🤔
            Vielleicht irre ich mich auch nur. 😂

Top Diskussionen anzeigen