🙃🍀ES + 12/13 - wie geht's euch?🍀🙃

    • (1) 30.01.19 - 08:03

      Guten Morgen 😊

      Ich hab Montag Abend mit einem 10er negativ getestet und teste vor Freitag auch nicht nochmal. Wobei ich morgen bei Ikea ein Bett kaufen will und die Pakete sind ziemlich schwer 🤔

      Hab zwischen heut und Freitag NMT. Gestern und vorgestern hatte ich ziemlich heftige Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen, erinnerte mich leicht an die beginnende Geburt damals 😅
      Meine Brüste kribbeln innen immer mal leicht wie Kiwi auf der Zunge kribbelt 😁🥝

      Und sonst warte ich drauf, dass nun das Biest kommt, davon bin ich überzeugt 😁🐲

      Und dann geht's ab Sommer für uns weiter 😇

      • (2) 30.01.19 - 08:12

        Hallo :)
        Ich bin auch ES+13..
        Montag war mein test auch negativ.. Gestern konnte man einen ganz leichten rosa Strich erkennen.. Heute wieder negativ.. Ich werde noch wahnsinnig :D
        Ich hab auch die typischen Anzeichen, die aber ja bekanntlich nichts bedeuten müssen..
        Ich war so davon überzeugt, dass es dieses Mal geklappt hat..
        Naja.. Abwarten 🤷🏼‍♀️

        Ich wünsche dir Glück!! 🍀

            • (5) 30.01.19 - 08:27

              Hatte einen 10er facelle von Rossman.
              Wollte eigentlich bis zum nächsten Morgen warten, aber wie es halt so ist 😅
              Nun liegt noch einer im Schrank und ich renne jeden Morgen schnell pullern, bevor ich es mir anders überlege und vielleicht doch teste 🤦🏼‍♀️🤣

              • (6) 30.01.19 - 08:28

                Ich würde an deiner Stelle vielleicht morgen testen... Bei ES+14 müsste ja was zu sehen sein und du könntest beruhigt zu Ikea fahren :)

      Hallo.
      Ich bin es+12 oder 13 🙈
      Test auch negativ. Anzeichen überhaupt keine.
      Warte nur noch auf den Drachen 🙈

    (15) 30.01.19 - 08:53

    Guten Morgen !

    Bin auch ES+12/13. Müsste eigentlich morgen NMT haben, habe aber meinen ES nicht genau bestimmt. Bin von der Regelmäßigkeit meines Zyklus ausgegangen. Der die letzten Jahre immer bei 28 ZT lag.

    PMS habe ich diesmal dauernd...Schmerzen im unteren Rücken, Unterleibschmerzen... diesmal immer wieder Übelkeit... letzte Woche hatte ich nach GV mal für ca. 30 Std. leichte SB... Einnistungsblutung oder Kontaktblutung...wer weiß...
    Brüste sind wie immer...da merke ich keine Veränderung derzeit.

    Ich traue mich allerdings nicht vor morgen zu testen...ist unser 1. ÜZ und ich rechne eher damit, dass morgen der Drache landet.

    LG Fairy78

(18) 30.01.19 - 09:06

bin heute auch ES+13, werde morgen ein Test machen & hoffen das er positiv ist das wäre der absolute Hammer zum 1. Hochzeitstag 🙈

Ich habe seit Tagen Mega unterleibziehen Brüste sind empfindlich und totale Stimmungsschwankungen kann aber natürlich alles auf den roten Drachen hindeuten 😓😂

  • (19) 30.01.19 - 09:14

    Kenn ich 😅

    Ist das ziehen bei dir nur unangenehm oder richtig schmerzhaft? Ich hab mich die letzten Tage nach einer schmerztablette gesehnt und heute ist als wäre nie was gewesen 🤔

    • (20) 30.01.19 - 09:39

      Ich habe nicht nur ziehen im Untelreib, sondern teils auch wie so Stiche. Habt ihr das auch ? Kenne ich so nicht...

      • (21) 30.01.19 - 11:13

        Ja kenne ich. Bei mir ist seit einer Woche Action hoch 10.
        Mal sticht es schmerzhaft, dann war ein Druck, als würde jemand ein Schlauchboot in der Gebärmutter aufblasen, dann wieder ein ziehen wie Menstruation, dann wie Wehen, gestern gab's schmerzhafte Stiche im vaginalgang, und und und und....

        Wer weiß was ich mit für ne Krankheit eingefangen habe 🤣

    (23) 30.01.19 - 18:42

    die letzten Tage sehr schmerzhaft, dazu hatte ich so ein stechen genau in der scheide als ob da jemand mit einem nadel rumfuchtelt.. naja abwarten 😖😂

(24) 30.01.19 - 09:39

Dann drücke ich Dir fest die Daumen. Zum 1. Hochzeitstag wäre ja eine tolle Überraschung. Unser 1. Hochzeitstag ist erst am 01.09., bis dahin will ich nicht warten ;-)

Ich teste auch morgen, falls der Drache nicht landet #zitter

Top Diskussionen anzeigen