🤔wäre das eine vl

    • (1) 30.01.19 - 08:14

      Guten Morgen alle zsm... ich glaub in diesen Zyklus verfolgt mich einfach diese vl. Ich Dreh durch ... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

      • (2) 30.01.19 - 08:17

        wenn du ein licht dahinter hälst ist die dann pink oder ist sie grau?

        (3) 30.01.19 - 08:20

        Ich sehe ein leichte Hauch, Hol dir PreSense schwangerschaftstest mit diese habe ich mein 4 schwangerschaft positiv getestet versuch mit das viel glück

        • (4) 30.01.19 - 08:30

          Danke an euch alle für die Antworten und natürlich für das negative Bild ... 😥hmmmm irgendwie denke ich, ich der Fluch der vl. Tage ich in dem Zyklus bei mir 😅😅😅😅falls es wirklich eine vl. Sein sollte.. hoffe ich nicht würde echt gern positiv mal testen dürfen ... 🤗Danke

            • Eine VL sieht man im negativ leider auch. Alles was auf einen hellen Untergrund ist wird im negativ sichtbar. Hatte dieses Monat mit dem promatris 14 VL die auch im negativ sichtbar waren. Lg

      (8) 30.01.19 - 08:21

      Guteb morgen

      Also ich würde dir raten in ein bis zwei tagen nochmal zu testen, denn man sieht die zweite Linie im negativ :) ich häng dir das bild mal an ^^

    (11) 30.01.19 - 08:41

    Wie weit bist du und was ist das für ein Test?

Top Diskussionen anzeigen