Onestep nach Trocknung positiv?

    • (1) 30.01.19 - 08:28

      Hallo,

      Meinen ES weiß ich leider nicht, scheine aber einen total verzögerten Zyklus zu haben. Da ich Nachts aufs Klo musste, habe ich einen 10er Onestep gemacht. Da war auch ein Minihauch, aber schwer zu sehen. Ich bin dann wieder ins Bett und nun sieht der Onestep aus wie auf dem Bild.

      Neigt der dazu beim Trocknen falsch positiv zu werden?

      Danke für eure Meinung.

      • Huhu,

        ja, ich habe auch das Gefühl dass der nach Trocknung zu schönen Linien neigt. Wobei es ja manchmal auch daher kommt, dass nur minimal HCG im Urin ist und es dadurch erst später angezeigt wird oder dass der Test mit anderen Stoffen im Urin „reagiert“. Ich habe auch einige gemacht, bei denen sogar mein Mann die Linien sehen konnte, andere SST waren bisher negativ und ich warte auf die Mens.

        LG und alles Gute Dir! Vielleicht wird das ja noch was! 🍀

        Also bei mir bleiben die dinger leider immer weiß such nach trocknung 😔

        Teste in 2-3 Tagen nochmal oder Versuch einen anderen Test
        Drücke dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen