Vl oder positiv ?

    • (1) 30.01.19 - 08:58

      Linie ist blau

      • (2) 30.01.19 - 09:04

        Hatte bei diesen tests schon 4x verdunstungslinien war nie schwanger er war sogar schon stärker probier einen anderen test ♥️

        Kann nur meine Vorrednerin bestätigen. Sah bei mir genauso aus, alle anderen Tests ganz klar negativ und einen Tag später hab ich auch meine Mens bekommen. Den kaufe ich mir echt nie wieder :D

        Ich hatte diesen am Montag gemacht (ist einer ohne Kreuz, sondern einfach nur mit einem zweiten Teststreifen im größeren Fenster), aber das war eine VL.

        Ich möchte dich nicht verunsichern, sondern würde einfach dazu raten, morgen noch einmal mit einem anderen Test zu testen.Die Clearblue haben wohl gerne auch mal VLs, sodass gerade am Anfang große Verwechslungsgefahr besteht.

        Ich drücke die Daumen #klee

        • Eben noch einen gemacht. Ich versteh es nicht dabei schon drei tage überfällig

          • Ein ähnliches "Problem" habe ich auch - spätestens gestern wäre NMT gewesen. Heute bin ich bei ES+15 - aber weder Periode in Sicht, noch ein positiver SST. Freitag war ich zu einer Kontrolle bei der FA und dort war eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit 15mm zu sehen. Aber wenn ich schwanger wäre, hätte ja was passieren müssen seitdem...

            Werde morgen denke ich mal erneut bei meinem Gyn anrufen und um einen Termin bitten...

Top Diskussionen anzeigen