Es+11 sst + ovu

Thumbnail

Huhu
nachdem gestern nur ein Hauch und auch nicht von allen hier auf dem Sst war hier der heutig plus Ovu.
Wobei ich sagen muss das Ovus bei mir an Nmt immer weiss sind allerhöchsten zu erahnen hab das die letzten Monate ausprobiert heute sah der so aus

1
Thumbnail

Hier der ovu.

2

Ich sehe leider nichts :-( aber das hat nichts zu bedeuten du bist ja noch früh :-)

3

ich sehe was und es+11 ist nicht mehr so früh wie es+9 :-)

nimm einen gescheiten test aus der Drogerie

4
Thumbnail

Huhu!

Meine Ovus sehen so aus. Sst gestern an Es +10 war negativ.

5

Meine ovus sind sonst immer weiss höchstens ein schatten

6

Ich soll morgen spätestens Freitag meine Mens bekommen. Also wenn der Sst morgen mit Mu nicht positiv ist,ist das hibbeln für diesen Zyklus vorbei.

weitere Kommentare laden