Clearblue + wie zuverlässig

    • (1) 30.01.19 - 11:09
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben

      ich weiss ich bin ungeduldig, aber ich traue dem CB Test nicht. Bzw irgendwie schon aber lese von so vielen falsch positiven Test, dass ich mich total stressen lasse...


      Morgen mache ich einen CB digital und hoffe auf Aufklärung bis dahin würde ich gerne wissen, das ihr meint...#zitter

      Der Test ist von heute ES+12

      DANKE

      Hallo fraueichhorn,

      also ich glaube dem CB kannste schon glauben. Der ist schon sehr zuverlässig soweit ich gehört habe.

      Also...herzlichen Glückwunsch #huepf#klee

        • Ich habe NMT-1 getestet.. du kannst in meinem Profilbild das positive Ergebnis sehen ❤ leider endete das in einer Fehlgeburt 😞 also auf ein neues, und dir drücke ist ganz fest die Daumen und eine wunderschöne Schwangerschaft 😍

          • (8) 30.01.19 - 11:35

            Oh das tut mir total leid!! ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und alle gut geht.

            Ich hätte vor der Kinderplanung nie gedacht, wie sehr man sich stresst, wie aufregend das Alles ist und wie dankbar man sein kann, wenn es klappt und alles gut verläuft...

    (9) 30.01.19 - 12:18

    Hallo,

    ich hab das eben schonmal in einem anderen thread geschrieben:

    ich hatte noch nieeeeee einen positiven Schwangerschaftstest. Egal wann der Arzt oder ich getestet hatten. Egal welche Marke wir verwendet haben. Die Schwangerschaften sah man immer nur im Blutbild. Oder halt per Ultraschall. Und wir haben 2 gesunde Kids.
    Nur mal so als Info ;-) :-D

    Also ich drücke dir gaaanz doll die Daumen,aber ich hab mit diesem Test keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht probierst du nochmal einen anderen,um nicht doch enttäuscht zu werden.
    Ganz liebe Grüße

    • (11) 30.01.19 - 15:04

      Ja mache ich auch. Und das dann erst am NMT... hoffe das halte ich aus.

      War deiner auch falsch positiv?

      • Ja,leider. Sogar beide aus der Doppelpackung haben aufeinanderfolgenden Tagen ein + gehabt und der Bluttest war dann negativ. Seitdem kaufe ich die nicht mehr,da die Enttäuschung umso größer war. Ich dachte,CB ist immer gut. Aber es heißt ja nicht,dass es bei dir genau so sein muss!! Ich drück dir natürlich die Daumen!! Wollte dich damit nur vor einer evtl Enttäuschung bewahren.

Top Diskussionen anzeigen