Ich blicke nicht mehr durch.. Mein Zyklus

    • (1) 30.01.19 - 11:13

      Hallo : )

      Ich nutze das ava Band und habe in der Grundeinstellung eine Falsche zyklus länge von 33 Tagen. Habe joch 43 Tage zyklus.
      Ava berechnet mein ES und verschiebt ihn auch. Jedoch wäre der ES immer noch zu früh für einen 43 Tage zyklus. Fruchtbare Phase ZT 13- 18 was jah nicht sein kann.
      Was allerdings komisch ist immer während der Phase wo Ava berechnet bekomme ich eine Blutung. Gestern hatt ava meine ES verschoben auf heute. gestern keine Blutung heute fängt sie an.
      Ich Blicke nicht durch. Was bedeutet das?
      Habe am Dienstag einen FA Termin
      wollte jedoch hier mal Fragen ob ihr sowas kennt?
      Danke

      • Ich hatte mal gelesen, dass das AVA Armband für Zyklen bis 35 Tage geeignet ist - hat dies möglicherweise etwas damit zu tun?

        Vielleicht kennt sich da noch jemand besser aus. .

        • Jah das stimmt ava ist nur bis 35 Tage geeignet allerdings, als ich es holte wusste ich nocht nicht wie lange mein Zyklus ist. Denn der 1 Zyklus mit Ava war 37 Tage lang.
          Mich wundert es ebba nur das ich immer genau diese Blutung bekomme wen ava mein Fruchfares Fenster ermittelt hatt.
          Aber das eig. nicht sein kan weil ich jetzt die 3 letzten Zylen 43 Tage gehabt habe.
          Ich blicke nicht mehr durch in meinem Zyklus.
          Danke für deine Antwort. Dachte hier gibt es evt. Erfahrungen.
          Muss ich mich wohl bis Dienstag gedulden.

          Gruss 🌷

Top Diskussionen anzeigen