Rosa Schmierblutung vor NMT

    • (1) 30.01.19 - 11:42

      Liebe Mädels,

      ich bin heute ZT 30. Mein Zyklus ist immer zw. 29-31 Tagen.
      Heute Morgen und gerade eben hatte ich eine minimale rosane Schmierblutung. Ist es der Anfang der Periode? Kennt ihr das?
      Normal fängt die Periode bei mir immer sehr dunkel an!
      Es kann alles oder nichts bedeuten , ich weiß 🥴

      Ich habe diesen Monat alles weg gelassen , da ich einfach viel Stress hatte und eig auch so mit dem Gedanken diesen Zyklus schwanger zu werden abgeschlossen nur hatte ich das noch nie daher meine Frage an Euch

      Vllt könnt ihr mir ja was sagen ☺️

      Liebe Grüße

      Hatte ich letzten ÜZ auch. Bei 6 Tagen Überfälligkeit.
      Vllt hast du Glück, bei mir wurde es leider die Mens.

      Als ich mit meinem Sohn schwanger war, kam GAR nichts.

      • Ich rechne auch mit der Mens , was auch okay hab diesen Monat gar keine großen Hoffnung gehabt
        Natürlich würde ich mich riesig freuen wenn’s nicht so ist 🥰

        ich warte mal ab vllt kommt sie ja heute noch 😏

        Hattest du was bei deinem Sohn auch vorher die SB ? Und dann nix mehr wie ich jetzt verstanden hab

        Da kann ich mich nur anschließen. 4 Tage später hat bei mir leider auch die Blutung eingesetzt. 🤨

        • Oh nein!
          Ich glaube auch das es ein Vorbote ist.
          Nervig wie der Zyklus sich einfach Monat zu mag ändern kann - wir machen uns ja eh schon sehr viele Gedanken aber am Ende noch etwas Hoffnung und dann doch die Mens 🥴

    (8) 30.01.19 - 12:11

    Mir gehts genau so habe immer ein Zyklus30 Tagen
    Heute bin bei zt32 heute morgen bei abwischen hello rosa. Aber nur bei abwischen und jetzt gar nichts mehr.
    Naja hilft nur abwarten und Tee trinken.

    • Ich habe es beim abwischen gesehen und danach dachte ich vom Gefühl wäre meine Mens da und tadaaa auch wieder hellrosa Schleim auf der Slipeinlage 🤷🏻‍♀️
      Bist du überfällig ?
      Ja wir müssen warten , ich drück dir Daumen ☺️

Top Diskussionen anzeigen