Was meint ihr dazu?

    • (1) 30.01.19 - 11:44

      Heute ZT 27 und das kam heute morgen dabei raus 😅

      • Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch :-) !!! Eine schöne Kugelzeit !!!!

        Nun zu meiner Frage: Ich möchte hier niemanden zu nahe treten aber ich habe mich schon seit LÀngerem gefragt, warum hier manche einen eindeutigen, positiven SST posten und dann noch fragen, was andere dazu meinen?!
        Wenn Viren oder Ähnliches verteilt werden sollen, kann ich es ja verstehen aber einfach eine Frage zu stellen, wo dann aber ein super positiver SST zu sehen ist, nervt mich persönlich schon. Zumal man auf den Post klickt, um zu helfen (andere Intention)... es ist fĂŒr mich einfach nur unerklĂ€rlich- fast wie "fishing for compliments". Vielleicht ist das von der TE jetzt nicht so gemeint aber solche Post hĂ€ufen sich schon sehr stark ;-).
        Sorry wenn as jetzt so hart klingt...

Top Diskussionen anzeigen