Viola Test - Megaoberadleraugen

Naja .. also ...

Soooooo MEGAOBERADLERAUGEN
braucht es es aber nicht .. hihi 😍❤️🥳

♥️♥️Regenbogenbaby♥️♥️ Will ich auch, hatte ebenfalls eine FG vor 2 Wochen!! Aaaaallles gute....

• Ja 😍❤️💕
    OMG es ist so unglaublich, also hätte niemals danit gerechnet & ich drück dir ganz fest die Daumen dass du ebenfalls bald dein Regenbogenbaby bekommst 🍀💕

Und hoffe für uns beide dass es sich gesund entwickelt und bis zum Schluss im Bauch bleibt ❤️

• Unbedingt!! Dieses Mal klappt es bestimmt 🍀. ich freu mich total für dich und ein bisschen auch für mich, du bist der beweis, dass es schnell wieder klappen kann....
      hattest du eine as? ist es dein erster zyklus nach fg? hast du hilfsmittel angewendet....

• 🍀 Nein, hatte einen natürlichen Abgang & rechnete die Blutung gleich als Mens, an ZT 21 kam dann endlich der ES und ich trank literweise den Babytraumtee, na ok leicht übertrieben, 2 mal am Tag & Babyplanungtabletten die Femibion denk ich, muss dann schauen & das Ritex benutzten wir wieder. :)

Hattest du eine AS?

Also das seh ich sogar ohne viel scharf zusehen 😍
Hast du noch nen anderen Test, aber ich denke ehrlich gesagt das der das gleiche zeigt (ich hab ja nie nur einem vertraut #rofl)

Top Diskussionen anzeigen