Viola Test - Megaoberadleraugen

Thumbnail

Sry falls ich nerve - aber ich bin so beunruhigt & dabei weiß ich dass ich mir einfach Zeit lassen soll also sry an euch und an mich selbst 😂😂

Hab den Viola eben mit verdünntem Urin gemacht (warum auch immer) aber seht ihr den auch???

1

Ich sehe es! Dabei sehe ich sonst so selten was. 😅 Dann Mal leise: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hoffentlich sehe ich auch sowas zartes morgen bei ES+10. 😍

6

AAAAAHHHHH , ich weiß ich soll mich noch nicht so freuen.
aber ich freu mich grad so unheimlich das bei dem jetzt auch n Strich kommt 😍😍😁😁😁😁😂


Ich drück dir ganz fest die Daumen 😍💕🍀

20
Thumbnail

Ich habe jetzt doch Mittags einen Innovita-Test gemacht. 🙈 Und bilde mir auch eine zweite Linie ein. Ich schreie Mal mit.. AHHHHHH 🙈🍀 bin dann genauso weit wie du! Ich hoffe, die Linie wird bloß stärker. 🍀 Bei dir dann natürlich auch!

2

Jaaaaa😍😍😍

7

JUHUUUUUUUUHUHUHUHUUUUU 😍😍😍😍😍😍😍😍

3

Jaa ich seh da was 🍀 wie weit bist du?

10

Bei ES+9, also ja ziemlich früh noch, aber hoffe es beißt sich schön fest 🍀❤️

16
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch liebes ♥️
Bin heute auch es 9 und bilde mir eine zweite Linie ein 😅

weitere Kommentare laden
4

Naja .. also ...

Soooooo MEGAOBERADLERAUGEN
braucht es es aber nicht .. hihi 😍❤️🥳

9

hihihi danke !! 😁☺️☺️☺️

5

♥️♥️Regenbogenbaby♥️♥️ Will ich auch, hatte ebenfalls eine FG vor 2 Wochen!! Aaaaallles gute....

8

Ja 😍❤️💕
OMG es ist so unglaublich, also hätte niemals danit gerechnet & ich drück dir ganz fest die Daumen dass du ebenfalls bald dein Regenbogenbaby bekommst 🍀💕

Und hoffe für uns beide dass es sich gesund entwickelt und bis zum Schluss im Bauch bleibt ❤️

11

Unbedingt!! Dieses Mal klappt es bestimmt 🍀. ich freu mich total für dich und ein bisschen auch für mich, du bist der beweis, dass es schnell wieder klappen kann....
hattest du eine as? ist es dein erster zyklus nach fg? hast du hilfsmittel angewendet....

weitere Kommentare laden
13

Also das seh ich sogar ohne viel scharf zusehen 😍
Hast du noch nen anderen Test, aber ich denke ehrlich gesagt das der das gleiche zeigt (ich hab ja nie nur einem vertraut #rofl)

15

Ja hab noch nen anderen, aber den mach ich dann erst in ein paar Tage 😂 Ich fürchte recht viel stärker wird der heute/morgen sowieso nicht mehr 😁😁 Bis dahin verballer ich die restlichen KTX 😁

19

Komm verballer noch ein #huepf😂

weitere Kommentare laden