Es +5/6 wer noch?

    • (1) 30.01.19 - 12:28

      Wie oben steht, bin ich Es +5/6.
      Hat noch wer ein Ziehen im UL?
      Mal rechts mal links?
      Bei wem ist die Tempi ein wenig gefallen?

            • (5) 30.01.19 - 15:00

              Genau.
              Wäre ja ca Zeit der Einnistung.
              Man sagt ja ca 5-10 Tage nach Es..
              Mal abwarten.

              • (6) 30.01.19 - 16:32

                Ja hab heut auch schon nachgelesen wegen einnistungsabsacker 🤣 und würde zeitlich bei mir auch passen... in jedem Kalender (ich weis schon danach kann man nicht gehen) hat es mir zur möglichen Einnistung den 29. angezeigt und gestern Abend fingen meine UL schmerzen an dann heute der absacker und ovu war heut auch stärker als gestern 🤷🏻‍♀️

                • (7) 30.01.19 - 19:33

                  Es ist schlimm, dass man bei jedem kleinen Anzeichen immergleich Google fragt, was es sein könnte..
                  Mir geht es da auch so.
                  Bei meinen anderen Schwangerschaften hab ich das nicht gemacht..

                  Ich hab heute Mittag auch nen Ovu gemacht und der war auch ziemlich stark..
                  Na mal schauen.

                  • (8) 30.01.19 - 19:38

                    Ich auch nicht bin jetzt beim dritten viel hibbeliger keine Ahnung

                    • (9) 30.01.19 - 21:28

                      Es ist sehr eigenartig..
                      Bei meinen zwei anderen Schwangerschaften war ich erst überfällig, als ich überhaupt drüber nachgedacht habe schwanger sein zu können.
                      Und nun hofft man insgeheim, dass die Tempi oben bleibt und nicht wieder sinkt..

                      Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.

                      • (10) 30.01.19 - 23:06

                        Wenn das heute eine Einnistung war müsste die Tempi morgen wieder steigen bei uns. Hab mich da schon schlau gemacht 😊 schau Ma mal

      (11) 30.01.19 - 12:44

      Huhu, bin ebenfalls ES + 5/6 .... starke Rückenschmerzen seit heute und ziehen in der Leiste links seit ES 🤔 hab ich vorher noch nie gehabt. Liebe Grüße 😊

      • Hallo

        Mir geht es ähnlich. Zum teil echt unangenehmes ziehen hauptsächlich in der leiste rechts und Rückenschmerzen. So extrem hatte ich das bisher nicht glaube ich🤔

    (13) 30.01.19 - 12:46

    UL hab ich auch bin auch ES+5/6 😉

    Hallo 👋🏼 bin auch bei ES+5/6

    Habe aber nichts 😁 NMT ist am 4.2.

    (15) 30.01.19 - 13:02

    Hier auch es 4/5 hatte gestern ziehen im ul und sonst gehts mir gut nmt ist bei mir der 9.2🥰 bin so aufgeregt

    (16) 30.01.19 - 15:40

    Huhu,

    ich bin ES+5, keine Beschwerden. Da wir aber auch nur Freitag nach noch schnell das erste Herzchen platzieren konnten und mein Ovu mich am Donnerstag angesprungen hat, wird es eh zu spät gewesen sein.

    Trotzdem fragt nan sich ob doch eine Chance besteht 🤦🏽‍♀️🥺

    • (17) 30.01.19 - 15:49

      Ich drück dir und auch allen Anderen ganz fest die Daumen.
      Bei mir ging es heute Vormittag an mit Schmerzen im UL und nun kommentier leichte, stechende Rückenschmerzen dazu..
      Mal schauen.
      Will morgen wieder ein Orakel starten😅

Top Diskussionen anzeigen