Es +5/6 wer noch?

Wie oben steht, bin ich Es +5/6.
Hat noch wer ein Ziehen im UL?
Mal rechts mal links?
Bei wem ist die Tempi ein wenig gefallen?

1
Thumbnail

Ich hatte gestern starke UL bin jetzt ES+7-8 und Tempi ist heut auch bisschen gefallen

2
Thumbnail

So sieht’s bei mir aus..

7

Aber solang wir über CL sind passt schon glaub ich

weitere Kommentare laden
3

Huhu, bin ebenfalls ES + 5/6 .... starke Rückenschmerzen seit heute und ziehen in der Leiste links seit ES 🤔 hab ich vorher noch nie gehabt. Liebe Grüße 😊

5

Hallo

Mir geht es ähnlich. Zum teil echt unangenehmes ziehen hauptsächlich in der leiste rechts und Rückenschmerzen. So extrem hatte ich das bisher nicht glaube ich🤔

4

UL hab ich auch bin auch ES+5/6 😉

6

Hallo 👋🏼 bin auch bei ES+5/6

Habe aber nichts 😁 NMT ist am 4.2.

8

Hier auch es 4/5 hatte gestern ziehen im ul und sonst gehts mir gut nmt ist bei mir der 9.2🥰 bin so aufgeregt

10
Thumbnail

Huhu,

ich bin ES+5, keine Beschwerden. Da wir aber auch nur Freitag nach noch schnell das erste Herzchen platzieren konnten und mein Ovu mich am Donnerstag angesprungen hat, wird es eh zu spät gewesen sein.

Trotzdem fragt nan sich ob doch eine Chance besteht 🤦🏽‍♀️🥺

11

Ich drück dir und auch allen Anderen ganz fest die Daumen.
Bei mir ging es heute Vormittag an mit Schmerzen im UL und nun kommentier leichte, stechende Rückenschmerzen dazu..
Mal schauen.
Will morgen wieder ein Orakel starten😅

17
Thumbnail

Hey wie schaut denn deine Tempi heut aus meine is wieder gestiegen ... aber so ein Zickzack bei mir 🤣

weiteren Kommentar laden