Enttäuscht..

Hallo ihr lieben,

Heute ist der Drache leider gelandet. Ich bin echt sehr traurig. 😢

Gibt es irgendwelche helferleins, Hilfsmittel etc. was es den ganzen etwas mehr auf die Sprünge hilft? 😭

Bin über jeden Tipp dankbar.

1

Hallo meine Liebe fühle dich gedrückt .... auch ich warte seit Sonntag auf den Drachen 😑 aber irgendwie kommt er nicht. Habe Sonntag Negativ getestet . Von daher glaube ich nicht das noch was kommt ......
Wie lange bist du schon am üben ??
Ganz liebe Grüße 💕

3

Im August 2018 habe ixh die Pille abgesetzt..seit dem leider vergebens :(

5

Okay das ist ja noch nicht so lange.... auch wenn es sich wie eine Ewigkeit angefühlt .
Aber auch wir werden bald positiv testen dürfen 😀 LG 💕

weiteren Kommentar laden
2

Huhu kopf hoch, bin heute ES+10 hab negativ getestet, habe extrem das gefühl das demnächst die Mens kommt...
Im wie vielten Üz seid ihr... wir sind im 14ÜZ😰 und wenn das auch nicht klappt, dann ab gehts ins 15ÜZ

4

Bin erst noch am Anfang... habe Anfang dezember/18 die Pille erst abgesetzt . Von daher bin ich noch sehr entspannt . Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du bald positiv testen darfst ....

6

Hoffentlich , vielen dank... wünsche ich dir auch 💕