Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben:-(

  • (11) 30.01.19 - 14:09

    Huhu,

    mach dich doch an ES+9 noch nicht verrückt, da ist noch alles drin. Solang keine richtige Mens einsetzt, ist alles offen.
    Mönchspfeffer und/oder Bryophyllum kann aber, auch wenn alles gut ist, nicht schaden :)
    Viel Erfolg :)

    LG

    • Danke Liebes - tut gut ein paar aufmunterne Worte zu lesen:-)

      • Immer gerne :)
        Ich bin jetzt bei ES+10 (?), habe auch schon fleißig getestet und wünsche mir so sehr eine 2. Linie und untersuche jeden Schatten. Aber unsere Körper sind keine Zauberkünstler, so sehr wir das auch wollen. Und nur weil viele andere hier an ES+6 oder ES+7 bereits was sehen, muss das lange nicht bei jedem so sein.
        Es ist unheimlich nervtötend, zu warten -ich versuche gerade ganz vernünftig zu denken "selbst WENN bei ES+10 oder ES+12 ne 2. Linie kommt, kann die Mens kommen"
        Halt die Ohren steif, hab Geduld und gib deinem Körper die Zeit, die er braucht.

        Soviel an sinnvollen, vernünftigen Gedanken. Heute Abend sitze ich dann wieder mit viel Zeit zuhause, jammere rum und frage mich, warum es bei allen anderen klappt, nur bei mir ist nichts in Sicht und versuche doch wieder, den komischen Schatten per Gedankenübertragung und Anstarren in eine 2. Linie zu verwandeln #rofl

        Aber es nutzt nicht: unsere Körper werden es zulassen, wenn sie soweit sind #klee

Top Diskussionen anzeigen