Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben:-(

Thumbnail

Ich bin heute ES+9 und Zyklustag 29. Heute hatte ich beim abwischen eine leichte Schmierblutung. Ich befürchte leider, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Den Termin beim FA habe ich erst in zwei Wochen.... manooo:-(

1

Sieht negativ aus. Ich hatte auch eine gekbkörper Schwäche und einen unregelmäßig Zyklus mein Freund und ich haben es 2 Jahre versucht und es hat nie geklappt ich habe mir dann mönchspfeffer kapseln gekauft und siehe da es hat geklappt bin in der 7 ssw 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch!🥰
Ich nehme seit knapp 2 Monaten auch Mönchspfeffer - scheint bei mir nur nicht viel zu bringen... wie lange hast du Mönchspfeffer genommen, bis es geklappt hat?

5

Ich habe die Tabletten fast 1 Monate genommen

weitere Kommentare laden
2

sieht nicht gut aus.

Man kann auch noch bryophyllum kugeln nehmen

4

Hast du Erfahrungen damit?

7

ja, hat damit auch geklappt.
aber ob es nur daran lag, das kann ich dir nicht sagen,


wenn du danach googelst, wirst du viele positive Berichte darüber finden

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

mach dich doch an ES+9 noch nicht verrückt, da ist noch alles drin. Solang keine richtige Mens einsetzt, ist alles offen.
Mönchspfeffer und/oder Bryophyllum kann aber, auch wenn alles gut ist, nicht schaden :)
Viel Erfolg :)

LG

11

Danke Liebes - tut gut ein paar aufmunterne Worte zu lesen:-)

12

Immer gerne :)
Ich bin jetzt bei ES+10 (?), habe auch schon fleißig getestet und wünsche mir so sehr eine 2. Linie und untersuche jeden Schatten. Aber unsere Körper sind keine Zauberkünstler, so sehr wir das auch wollen. Und nur weil viele andere hier an ES+6 oder ES+7 bereits was sehen, muss das lange nicht bei jedem so sein.
Es ist unheimlich nervtötend, zu warten -ich versuche gerade ganz vernünftig zu denken "selbst WENN bei ES+10 oder ES+12 ne 2. Linie kommt, kann die Mens kommen"
Halt die Ohren steif, hab Geduld und gib deinem Körper die Zeit, die er braucht.

Soviel an sinnvollen, vernünftigen Gedanken. Heute Abend sitze ich dann wieder mit viel Zeit zuhause, jammere rum und frage mich, warum es bei allen anderen klappt, nur bei mir ist nichts in Sicht und versuche doch wieder, den komischen Schatten per Gedankenübertragung und Anstarren in eine 2. Linie zu verwandeln #rofl

Aber es nutzt nicht: unsere Körper werden es zulassen, wenn sie soweit sind #klee

weiteren Kommentar laden