Wie verhalten nach ES?

Hallo Mädels,

ich wollte euch fragen, wie ihr euch nach ES verhaltet? Trinkt ihr noch Alkohol und esst Sushi oä?

1

Also ich hab das nicht gemacht. ☺️ Hab verzichtet.

2

Ich verhalte mich nach dem ES, wie vor dem ES. Alkohol trinke ich, wenn überhaupt, nur zu besonderen Anlässen. Solange ich nicht weiß, ob ich schwanger bin oder nicht, verzichte ich nicht 😊

3

Alles wie immer bis pos. Test :)
Ich hibble nun schon 17 monate nach fg da seh ich nicht ein auf alles zu verzichten . Ist alles schon schwer genug

4

Ich verzichte derzeit in der zweiten Zyklushälfte auf diese Dinge. Ab Mens bis ES ist dann wieder alles erlaubt

5

GAnz normal weiterleben, willst du dich alle 4 Wochen für 2 Wochen in Watte packen weil es vielleicht geklappt haben könnte?und auf alles verzichten?

6

Nein, sicher nicht. Ich bin momentan im 2 ÜZ und denke mir auch dass es viele gibt die weit über mnt sind und rauchen und trinken und dass ich mich auch nicht in Watte packen muss. Ich teste halt auch früh und denke es ist in Ordnung wenn man dann bei es 11 oder 12 dann beim positiven Ergebnis immer noch verzichten kann. Ich bin leider gelegentlich am rauchen. Bei Feiern oä. Das kommt auch nicht so oft vor.

8

Naja ich rauche nicht und trinke ganz selten Alkohol, vielleicht denke ich deshalb so. Wenn ich Raucher wäre, dann würde ich glaube ab dem mit dem Kiwu aufhören zu rauchen.

Aber sonst Lebe ich wie bisher, außer das ich weniger Kaffee trinke, aber wegen PMS. meineSchwester hat damals komplett auf alles verzichtet, streng gesund gelebt, monatelang nicht geklappt. Dann wars ihr zu blöde und es hat geklappt als sie weiter gelebt hat wie zuvor.

7

Ich hab in den ersten beiden Zyklen versucht in der zweiten Zyklushälfte zu verzichten. Hatte dann aber noch mehr das Gefühl zu warten und die Enttäuschung war echt groß. Jetzt mach ich einfach alles wie immer bis ich hoffentlich irgendwann ein positives Ergebnis habe. Mir geht es damit besser aber ich denke das muss jeder mit sich selbst ausmachen.