Was meint ihr?

(10) 30.01.19 - 15:31

Deswegen sollte man die auch nicht auseinander bauen :D die haben immer 2 Linien
Mfg

(15) 30.01.19 - 16:13

Die darf man nicht auseinander bauen. Haben immer linien....
Negativ is negativ bei denen :(

(16) 30.01.19 - 16:49

Warum so ein Chaos mit auseinanderbauen usw.? CB digital und es gibt keine Missverständnisse 🤷🏻‍♀️

  • (17) 30.01.19 - 17:03

    Ja das hat mich neugierig gemacht nachdem das jemand in der clearblue Bewertung geschrieben hat. Angeblich war er negativ danach aber positiv. Wollte nur ne Meinung dazu wissen und ob es noch jemand gemacht hat!! Hatte bei meiner ersten SS mit einer Woche überfalligkeit auch negativ getestet. Damals wurde es dann aber im bluttest geshen. Meine 2 SS wurde mir sofort angetan!

(18) 30.01.19 - 17:44

Ich habe dir mal meine Testreihe angehängt. Der CB mit WB hat immer drei Striche! Wenn der Einzelne Strich ein wenig dunkler ist als der hellere bei dem anderen Streifen kann es sein das er am nächsten Tag schon Positiv wäre. Dies ist aber bei dir (noch) nicht der Fall. Trotzdem Hoffung nicht aufgeben.

Top Diskussionen anzeigen