Welches Thermometer?

    • (1) 30.01.19 - 15:31

      Ihr lieben Hibblerinnen,

      ich wollte jetzt mal wieder starten, meine Temperatur zu messen, um erstmal einen Überblick über meinen Zyklus zu bekommen (mit dem Hibbeln kann ich leider erst in ein paar Monaten starten). Jetzt suche ich nach einem neuen Thermometer.

      Hätte ja gerne eins, was nicht so laut piepst (damit nicht gleich die ganze Familie wach wird;-)) und das möglichst erst nach 3 Minuten. Eine Beleuchtung wäre schön und/oder ein automatischer Speicher der letzten Messung. Gibt es sowas???

      Welches Thermometer verwendet ihr bzw. mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

      LG, schneefloeckchen

      Ich habe das cyclotest lady (gelb) digital. Es piepst 10x nach 30 Sekunden oder so, misst aber weiter. Das Piepsen ist unter der Decke kaum bis gar nicht zu hören (wir haben ne dünne Decke, deshalb hört man es gaaaaanz leicht). Das Display ist zwar nicht beleuchtet, der Wert wird jedoch gespeichert.
      Ich habe auch schon öfter gehört, dass das geratherm (lila) gut sein soll. Ich wollte es bestellen, aber es ist echt überall „nicht lieferbar“.
      Ich bin mit dem cyclotest lady aber sehr zufrieden 😊

Top Diskussionen anzeigen