Wer ist noch alles bei ES+3?

    • (1) 30.01.19 - 16:37

      Hallöchen, ich wollte mal hören wer noch alles bei ES +3 ist heute. Aufs wievielte Kind hibbelt ihr? Wir auf Nr.2 🤗
      Ich glaube wir haben diesen Monat echt gut getroffen und bin nun besonders nervös.🙈
      Ab wann testest ihr? Ich wollte ab ES+9 versuchen 😁😅

      Lg

      • Hey,
        das könnte ich geschrieben haben.😂 Bei uns ist es aber nicht das 2..❤️
        Es war am Sonntag, testen werde ich ab Es+9. Allerdings sind wir jetzt im 20.ÜZ.

        LG

        (3) 30.01.19 - 16:40

        Huhu ich bin auch ES+3. Bienchen sitzen gut was schwierig ist, da mein Mann immer nur am Wochenende da ist.
        Wir basteln auch an Nr.2 💕
        Am liebsten würde ich erst ES+10 testen aber ich bin sicher so bescheuert und teste ab ES+7 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
        Keine Ahnung wieso ich sowas immer mache es passiert einfach🙈

        (4) 30.01.19 - 16:42

        Bin auch ES+3 😊 bei uns wär's das erste 😊 wir sind immer fleißig (eigentlich täglich 😅), aber schon seit 1 Jahr und 2 Monaten am basteln 😅 ich teste wie die letzten 2 Zyklen gar nicht. An ES 15, weil die Mens normal schon an ES 13 kommt.

        Lg

      • (5) 30.01.19 - 17:03

        Ich auch! ES war Samstag oder Sonntag und wir üben seit 1,5 Jahren. Es wäre meine erste Schwangerschaft. Hatte aber letzten Monat einen Abgang am NMT und vor 10 Tagen eine Bauchspiegelung (Endo), deshalb bin ich jetzt besonders gespannt!

        (6) 30.01.19 - 17:36

        🙋🏻‍♀️hallo ich bin auch es+3 (sonntag war es) habe ausgelöst von daher kann ich es gut eingrenzen..
        Ich bin schon Mama, aber eines Teenager, daher ist das schon lange her.. Wir üben seit 3 Jahren, nun der zweite ÜZ nach BS wo herauskam dass beide Eileiter zu waren.. von daher seeehr gespannt was dieser Zyklus bringt.. Ich bin seit ca einem Jahr eine frühtesterin.. diesen Zyklus darf ich nicht, da die Spritze das Ergebnis verfälschen könnte😬

        Gerne hibble ich mit euch mit😃🍀

      • (7) 30.01.19 - 17:41

        Huhu, bin +4.... 2.Kind wird gebastelt... Mal gucken ob es geklappt hat. :)

        • (8) 30.01.19 - 20:29

          Hallo. Bin heute auch ES+4 .
          Haben diesen Monat das erste Mal mit ovus den Eisprung bestimmt. Bin so gespannt ob es vielleicht geklappt haben könnte.
          Wir üben jetzt am 2. Wunderkind seit fast 2 Jahren.

      Huhu ☺️
      Bin bei ES+4 und es ist der 1. richtige Übungszyklus. Seit Oktober haben wir bereits keine Kondome mehr benutzt aber immer „aufgepasst“, da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig gepasst hätte.
      Nun ja, vorgenommen zu testen habe ich mir auch erst ab ES+9 aber es wird vor lauter Aufregung bestimmt früher 😅

      (10) 30.01.19 - 18:57

      Hallo 😊 Ich bin heute auch ES+3. Es wäre unser erstes Wunschkind 🤗 wir waren auch super fleißig diesen Zyklus und hoffen sehr, dass es geklappt hat. Haben auch mit Kinderwunschgel nachgeholfen. 😊 Ich weiß aber nicht ob ich optimistisch sein soll.. einfach abwarten. Daumen sind gedrückt 👍

      (11) 30.01.19 - 22:31

      Bei mir sollte es auch am Samstag oder Sontag soweit gewesen sein. Wir sind im 2. Üz für unser erstes Kind. Wir haben mit ovus getestet und brav Bienchen gesetzt :) ich drücke uns allen die Daumen.

      (12) 31.01.19 - 06:11

      Hallo!
      Ich bin heute ES+3
      Es wäre das 4e Wunschkind. Wir üben seit Mai 2018.


      LG!

      (13) 31.01.19 - 15:51

      Wie geht es euch denn heute? Womit vertreibt ihr euch die Wartezeit?

Top Diskussionen anzeigen