Wann war der ES?

    • (1) 30.01.19 - 16:39

      Hey,
      Ich muss jetzt auch mal fragen.
      Also am 27.01 hatte ich einen positiven ovu. Am 28. War er wieder schwächer. Am 27. War auch eindeutig mein Zerwix Höhepunkt und Mittelschmerz. Meine Tempi war aber am 28. Und 29. Unten und ist heute erst wieder angestiegen?! Gestern hatte ich dann plötzlich richtig Blut am Klopapier. Wie bei der mens. Nicht rosa zervix oder so. Richtig Blut. Ich bin völlig verwirrt. Was sagt ihr dazu?

      Liebe Grüße

      • (2) 30.01.19 - 17:29

        Gestern wahrscheinlich, vielleicht auch schon vorgestern. So ganz genau kann man es sowieso nie wissen 😊

        Die Blutung war wohl eine Ovulationsblutung, kann vorkommen.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • (3) 30.01.19 - 21:07

          Vielen lieben Dank für deine Antwort. Leider ging's meinem Menne nicht so gut, deshalb nur das eine Herzchen. Ich hoff halt so, dass wenigstens das gut platziert ist 😉

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen