Schwanger oder nicht schwanger ?

    • (1) 30.01.19 - 17:00

      Hallo ihr lieben und zwar bin ich jetzt NMT+3 habe 3 Tests gemacht alle 3 Negativ habe sie auch nicht mit morgenurin gemacht :/
      Hatte einmal den Clearblue Frühtest einmal den frühtest von ROSSMANN fackelte und heute den digitalen von Clearblue
      War bei jemand der Test auch negativ und war trotzdem schwanger ?
      Soll ich morgen nochmal mit morgenurin testen?

      (5) 30.01.19 - 17:08

      Wenn er drei mal negativ anzeigt dan bist du auch nicht ss sonder deine Mens hat sich verschoben. So wahr es bei mir letzten Monat. Um 4 Tage hat sie sich verschoben und drei mal negativ 1 mal früh sst und 2 mal normal.

    • (9) 30.01.19 - 20:19

      Das wäre mir komplett neu habe seit ich 14 bin immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen das wäre das erste mal das sie nicht pünktlich kommt und s Ch was verschiebt

      • (10) 30.01.19 - 21:42

        Bei mir wahr auch immer pünktlich mein Zyklus, bis wir mit dem Kinderwunsch begangenzu basteln☺️und schon spielt mein Körper/Zyklus mit mir streiche 😉😜 stellt mich voll auf den Kopf🙄😵. 😃Aber bin bis jetzt positiv an die sache ran gegangen ich mach mich nicht verrückt. Auch wenn meine Mens bis zum 09.02 nicht antreten tuht wie bei der Bundeswehr pünktlich 😜will ich versuchen nicht SSTesten da ich am 19.02 beim FA Termin zu rutiene Untersuchung sowie so hab.

(11) 30.01.19 - 18:28

Ich denke nicht das du schwanger bist. Tests sollten nach nmt deutlich was anzeigen

Top Diskussionen anzeigen