ES+12..man wird noch verr├╝ckt ­čść

• (1) 30.01.19 - 18:49

Hallo zusammen,
      wie gehts euch? Wer ist noch kurz vor NMT?

Ich werd noch verr├╝ckt.. merke jedes Ziehen.. habe seit gestern Unterleibsziehen, seit heute Stei├čbeinschmerzen!
      F├╝r andere normal, f├╝r die mit Kinderwunsch ein ÔÇ×oh, ah, wolln wir doch mal googln!ÔÇť­čśČ

Was habt ihr f├╝r Beschwerden?

Liebe Gr├╝├če :-)

Noch zwei Tage...ich traue dem leicht positiven Test noch nicht so ganz, im Hinterkopf ist immer "K├Ânnte sich alles noch bis zum NMT erledigen" oder "War vielleicht doch nur eine Verdunstungslinie". Symptome sind ganz wunderbar: Seit ├╝ber einer Woche Mutterb├Ąnder vom allerfeinsten, wird immer schlimmer. Gestern Abend musste ich mir schlie├člich widerliche Magnesiumgetr├Ąnke von meinem Mann (nimmt er immer beim Sport) reinziehen, weil mein Bauch von oben bis unten hart wie Stahl war und alles wie verr├╝ckt zog. Ansonsten eigentlich nichts momentan...aber das reicht mir auch f├╝rs Erste ;-)

Huhuu, ich hatte gestern und heute vormittag empfindliche Brustwarzen.... Ist seit Abend ist es weg.
      Ich hab seit gestern Abend ganz fieses ziehen im Lendenbereich(unterer r├╝cken)
      Tut echt tierisch weh ­čśó

Ank├╝ndigung Mens? Sonst hatte ich das nie so doll.

Bin heute ES+12/13

(11) 30.01.19 - 19:15

Hallo,
    Hab auch seit Gestern ein leichtes ziehen im Unterleib immer wieder mal. Und Heute hatte ich extremes Seitenstechen ­čĄö im sitzen und bei Dr.Google fand ich nur Horror Ratschl├Ąge ­čśé
    Lieben Gru├č

(13) 30.01.19 - 19:29

Jaaa, ist das nicht Furchtbar!
Bei unseren Sohn war ich sofort schwanger. Das habe ich dann aber auch erst in der 9. Woche festgestellt, weil der erste Test negativ gezeigt hat. Dachte, das w├Ąre wohl mal so. Deswegen habe ich erst sp├Ąter die Anzeichen registriert. Ich wei├č, ich war m├╝de und zu irgendeinem Zp dachte ich, ich h├Ątte Magen-Darm...war aber wohl mein Sohni der sich eingenistet hat.

Nun achte ich auch auf jedes neue ziehen und zerren. Hab das mit dem Temperaturmessen aufgegeben weil ich einfach nicht genug schlaf bekomme­čś¬

Und entspannen ist so ne Sache...irgenwann traut man sich selbst nicht mehr!

Ich bin genauso weit ­čśů und ich mache mich fertig weil die ganzen Anzeichen irgendwie wieder weg gehen. Ich hatte vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgel├Âst und nehme auch Utrogest. Direkt nach ES hab ich mich ganz normal gef├╝hlt dann kam mal ziepen hier und da, und auch empfindliche Brustwarzen..,jetzt merke ich in den Br├╝sten nix mehr, ich kriege unreine Haut und habe seit gestern so ein Mensziehen...also, ich finde eure Anzeichen sind da im Gegensatz ziemlich hoffnungsvoll M├Ądels!­čśüwollte eigentlich morgen fr├╝h testen, das hcg muss nun raus sein.
Wann testet ihr?

Top Diskussionen anzeigen