Wann Tempianstieg nach Ovu?

Wie viel Tage bis Anstieg?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 30.01.19 - 20:03

      Guten Abend ihr Lieben,

      Wann steigt bei euch denn die Tempi nach dem positiven Ovu?

      Ich warte auf den Anstieg, Samstag waren die Ovus positiv. Mir erscheint das etwas lang....

      Schönen Abend 💞

          • Ja, das könnte mal geändert werden 😅😅
            Mache mir ja wenig Hoffnung, dass es tatsächlich gesprungen ist, das Ei 😞

            • (6) 30.01.19 - 20:42

              Das ist mein erster zyklus mit tempi messen deshalb habe ich noch nicht so erfahrung genau ab wann das steigt habe nach meiner kurve 2 tage nach dem 1. Pos. Ovu wie es bei andere ist würde mich auch interesieren die ja lange messen . İch weiss auch nicht ob ich überhaupt ein es hatte wenn ich meine kurve anschaue ist halt gestiegen noch über coverline aber eben bin mir auch unsicher. Misst du auch neulich?

              • Nein, ich messe schon länger. Aber habe erst den zweiten Zyklus mit Ovus getestet.

                Finde bei dir sieht es auf jeden Fall nach Eisprung aus 😉 Steigt ja recht schön. Und sie ist noch über der CL.

                • (8) 30.01.19 - 21:01

                  Davor hasst du nie ovus benutzt nur temperatur gemessen? Müsste deine kurve sehen . Oder ein neuen beitrag los schicken mit kurve gibt erfahrene die das einschatzen können. Auch wenn es bei mir stattgefunden hat gibt noch eine einnistung etc echt ein langer weg fühle garnichts bei mir . Bin im 3. Üz muss noch weiter forschen 😅

            (9) 30.01.19 - 20:54

            Also sorry wegen tipp fehler . Ä°ch meinte nach dem ersten pos. Ovu hatte ein anatieg nach 2 tage . Sieht in der kurve so aus. Habe gelesen nach pos. Ovu wenn der anstieg 2-3 tage nachfolgend steigt sollte die warscheinlickeit sein das ein es stattgefunden hat.

            • (10) 30.01.19 - 21:07

              Ja, genau, das ist ja mein Problem, sie steigt nicht 😅 Wenn morgen nichts passiert, dann war wohl wirklich kein ES.

              Wir machen morgens immer eine Zyklusblattrunde. Nimm doch mal teil, wenn du dich noch nicht so auskennst mit der Tempi. „ZB-Runde“ heißt der Post immer, früh morgens zwischen 6 und 7 😉

              • (11) 30.01.19 - 21:15

                Jetzt verstehe ich :( ich hoffe du hasst alle untersuchungen schon gemacht und nimnst hilfsmittel das dein ES auftaucht nach şangem tempi messen hasst du warscheinlich das alles schon gemacht was fehlt was man braucht etc. İch versuche auf glück und wenn nicht klappt gehe im mal zum FA was los ist. İch hoffe ich erwische eure tempi runde so in der früh 😂weil ich schichten arbeite schliese mich gerne dazu .
                Liebe Grüsse und ein schönen Abend🥰

Top Diskussionen anzeigen