Heute Blutergebnisse

    • (1) 30.01.19 - 20:15

      Hallo ihr lieben , heute habe ich meine blutergebnisse vom hormonstatus bekommen. Ich hatte am 26 zyklustag einen Progesteron wert von 10. Meine Ärztin meinte das ich wohl diesen Zyklus einen Eisprung hatte. Heute bin ich bei Zyklus Tag 31. Als ich am 16 zyklustag zum Ultraschall war sagte sie das es nicht so aussieht als in den nächsten Tag ein Eisprung stattfindet. Aber hätte sie nicht im Ultraschall sehen müssen wenn schon einer stattgefunden hätte? Vielen Dank für eure Antworten . Achsoo morgen hole ich mir ein Rezept für clomifen . Im Normalfall müssten Samstag oder Sonntag meine Tage kommen und dann gehts los mit Clomi.

      • (2) 30.01.19 - 20:34

        Hallo vielleicht war dein es vor zyklustag 15-16 und deshalb hat er es nicht gesehen.. wenn der es nach zk 15 kommen sollte müsste der fa das schon sehen denke ich . Hasst du die frage nicht deinem fa gestellt?

        • (3) 30.01.19 - 20:39

          Die blutergebnisse hat mir leider nur die Arzthelferin telefonisch durchgegeben... ich meine mal gelesen zu haben das man im Ultraschall eine Gelbkörperzyste sehen würde wenn ein Eisprung stattgefunden hat. Deswegen bin ich etwas irritiert.

          • (4) 30.01.19 - 20:47

            Verstehe.. ich habe das hier auch sehr viel gelesen das man es anhand von ultraschall sehen kann. Fragst mal den Artzt. Wünsche dir viel Glück 🍀
            LG

      (5) 30.01.19 - 20:56

      Eigentlich müsste sie an ES+7 Blut abnehmen und nicht willkürlich. Wo sie ja eigentlich davon ausging, dass du in nächster Zeit keinen ES haben wirst...
      Vielleicht war dein ES auch kurz vor der Blutabnahme. Für ES+7 wäre der Wert galube ich ziemlich grenzwertig.
      Wie lange sind deine Zyklen denn sonst?

Top Diskussionen anzeigen