ES+13 Totalen wässrigen Ausfluss

    • (1) 30.01.19 - 21:30

      Hallo ihr lieben ich wieder 😂

      Ich bin heute ES+13 und Kontrolle regelmäßig mein zervixschleim, bloß das da kein Schleim ist sondern nur nass wie Wasser 🤷🏻‍♀️ hat das jemand auch? Oder kennt sich damit aus? Morgen teste ich und hoffe das es positiv ist, wäre eine tolle Überraschung zum 1. Hochzeitstag 🙈

      (7) 30.01.19 - 21:46

      Ich hatte das auch. Bei mir kam dann aber leider die mens... hoffe bei euch ist es anders 🍀

      (8) 30.01.19 - 21:49

      Hallo, ☺️
      Ich hatte diesen Monat über haubt kein zervixschleim so wie ich es immer kenne und hatte. Hatte nur das Gefühl das ich Trümpfe weiße ins Hose mache, aber auf fälliges wahr da nicht. Aber laut Ovus hat ich ein ES da die schön kräftig zu sehen wahren. Und am dem selben Tag auch UL Schmerzen wie bei ES. Vor meine Periode hab ich Kreuzschmerzen so wie UL Schmerzen aber nie Zervixschleim den hab ich während dem ES normale weiße 🤔🧐.

      Komische sache das mit dem Zervixschleim.... 😁

    Ich drück dir die Daumen für das Hochzeitsgeschenk😉
    Meine FÄ hat mal zu mir gesagt,man soll den ZS nicht überbewerten...ich hab mich immer total kirre gemacht denn es hat immer nur bis milchig flüssig gereicht,nie für spinnbar-klar,ich bin auch schwanger geworden 😉😋

Der flüssige/wässrige ZS kurz vor der Mens bedeutet wohl, dass sich die Schleimhaut zersetzt woraufhin sie durch die Periode abgestoßen wird. So habe ich das mal gelesen, aber einige berichten auch von wässrigem Zs und sind schwanger. Demnach sollte er nicht als Indikator für Schwangerschaft oder Mens genutzt werden.
Drücke dir die Daumen, dass du morgen positiv testest!! :-) werde morgen früh auch testen bei Es+10/11, aber habe schon bräunlichen Ausfluss und könnte es mir eigentlich sparen :-(

  • ich muss sagen ich hatte noch nie braunen Ausfluss ich hatte direkt meine Periode bekommen .. abwarten und Tee trinken man sagt ja solange die Periode noch nicht Eintritt ist alles offen :)

(19) 30.01.19 - 23:02

Drück die Däumchen... 😊😊 Bei mir ist es zur Zeit ebenfalls. Bin ES+11. Nur irgendwie ist es bei mir immer der Vorbote von der mens ☹️... Berichte mal 🤗🤗

  • (20) 31.01.19 - 01:40

    ich gebe zu habe das aller erste mal auf Nein zervixschleim geachtet deshalb habe ich so gut wie keine Ahnung davon 😂
    Da ich Berichte denn ☺️

(21) 31.01.19 - 05:50

Ich habe es seid gestern auch und weiß nicht so ganz wie ich es deuten soll 🤔 soll am Sonntag meine Mens bekommen. Hoffe natürlich das sie nicht kommt aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt 🙂

Top Diskussionen anzeigen