Ava Kurvenrunde am Donnerstag ❤️

Guten Morgen.

Ich hatte früher nie PMS, erst seit wir aktiv am Üben sind... wie doof ist das denn?
Ich hoff die Mens trudelt bald ein, dass
endlich die UL-Schmerzen aufhören...

Guten Morgen!
Wollte mich euch heute wieder anschließen, aber hab die Datenqualität nicht erfüllt. Hab kaum geschlafen, weil mir so viel durch den Kopf ging. Hoffe jetzt nur, dass alles ordentlich abblutet und ich nicht zur AS muss.
Drück euch allen fest die Daumen!
Und Danke allen von euch, die gestern so nette Worte gefunden haben. 😘

Guten Morgen,
ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll. Erst ging es runter, nun wieder nicht...🙄
Anfühlen tut es sich als wenn es geklappt hätte. Hab seit einer Woche echt ziehen im UL und gestern sogar so richtiger Stiche. So was kann man sich doch nicht einbilden... Übel ist mir auch immer wieder. Mir geht es genauso wie jemand schon schrieb. Seitdem wir üben habe ich PMS vom feinsten. Vorher nie....🙄

(15) 31.01.19 - 06:49

Morgen
Meine sieht so aus verstehe garnichts mehr meine erste messerei

(23) 31.01.19 - 07:41

Finde deine coverline sehr hochgesetzt ich denke mal das sie gar nicht so weit oben ist. 36.8 hmmm

Ich vermutet das du noch gar nicht auf der coverline gesungen bist sondern noch in hochlage.

Hast du noch nen Bild wo ich alle Werte sehen kann

  • (24) 31.01.19 - 08:14

    Oo dann habe ich ein kleines funken hoffnung ich habe abfotografiert tuhe von anfang bis ende meine erste messung dieser zyklus aber wieso ist cl oben das verstehe ich nicht..

    • (25) 31.01.19 - 08:25

      Am 21.1 hast du exakt um die selbe zeit gemessen der Wert ist ja etwas höher danach richtet sich deine coverline wenn du den gleich stellst mit den anderen Werten müsste deine coverline etwas runter gehen.

      Ich hab meine coverline meist bei 36.5 oder 36.6 und das find ich schon hoch hab meine auch etwas runter gesetzt.

      Aber alles was bei 36.7 oder 36.8 ist ist bei mir schon die hochlage geht natürlich in laufe der Tage noch höher

Top Diskussionen anzeigen