Nicht mehr daran geglaubt :D

    • (1) 31.01.19 - 07:32

      Guten Morgen ihr Lieben,

      lange nur noch still mitgelesen, da es einfach nicht klappen wollte. Nun, im 7. ÜZ, hat es geklappt, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe. ;D Gestern bei ES+10 mit CB Digital die Schwangerschaft bestätigt bekommen. Zufällig hatte ich gestern auch einen Frauenarzttermin. Auf dem Ultraschall konnte man nur eine hoch aufgebaute GMS sehen, aber das spricht vollkommen für eine intakte Schwangerschaft :D

      Heute morgen, Tag der fälligen Periode, der CB mit Wochenbestimmung. Sowie ein Facelletest, der fett positiv angezeigt hat. :D'

      Ich bin total happy. Hab echt absolut nicht damit gerechnet. <3

      Supi, ich gratuliere! Du bist heute es 11 und der Strich ist fett beim facelle? Ich bin es 10 und habe heute morgen einen Hauch von zweiten Strich!

      Eine schöne Schwangerschaft 🤰

    Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻
    Warum hast du nicht damit gerechnet?

    • Das war jetzt der 7. ÜZ. In allen vorherigen Zyklen haben wir eigentlich alles "richtig" gemacht. Zum perfekten Zeitpunkt Sex, usw. Nie hat es geklappt.

      Diesen 7. Zyklus war ich mega fertig wegen privaten Schickksalsschlägen. Wir hatten auch nur 2x Sex. Daher war die Chance gleich null mmn. :D
      Aber siehe da...

#herzlich#klee Glückwunsch und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen