Hallo an ES+8/9 ☺️

Hallöchen ich müsste nun ES+10 sein und habe die letzte Woche schon 5🙈 Tests verbraten 🙄🙄🙄Geduld ist nicht meins 🤭seit gestern Abend habe ich Unterleib schmerzen und Magenschmerzen als ob meine mens kommt (NMT ist 3.2.) ich warte nun auch ab 😂hab aber auch keine Tests mehr zuhause.
Also mein Tipp warte egal wie schwer es ist.

  • Hi liebes !

    Ja das kann ich mir gut vorstellen! Genau deswegen trau ich mich echt nicht vorher zu testen.,, wenn ich anfange werde ich wahrscheinlich auch jeden Tag einen machen. Und jeden Tag die Enttäuschung 😱 das würde ich nicht aushalten.

    Ich tendiere echt mehr dazu zu warten. Der bluttest wird die Wahrheit sagen. Und unter uns gesagt ich hoffe auf eine positive Überraschung. Aber ich weiß leider das es natürlich wahrscheinlicher ist das er negativ ist. Traurig zu wissen..... 😒

Top Diskussionen anzeigen