Hallo an ES+8/9 ☺️

    • (1) 31.01.19 - 08:02

      Willkommen an ES+8/9, der Tag rückt näher..... Ohweeee kann mir mein Körper bitte endlich sagen was los ist?! ❤️

      Ich will nicht mehr warten! 😒

      Am Wochenende testen oder nicht?
      Oder warten bis ich Blutetest abgeben muss am Mittwoch.

      Gedanken über Gedanken..... ob überhaupt eine Chance besteht das es geklappt hat?!


      Lasst uns weiter hibbeln 🍀

            • Das ist toll 😊 ich muss am 6.2. zum Blut abgeben. 🙈 werde aber wahrscheinlich 1-2 Tage auf das Ergebnis warten müssen bis ich bin der kiwu Bescheid bekomme.

              Vielleicht kann mein Hausarzt ein Schnelltest machen?! Geht das ???

      (7) 31.01.19 - 08:04

      Guten Morgen, ☺️
      Ich würde warten bis Blut abnahme da hast du 100%tig Sicherheit und Gewissheit.

      • (8) 31.01.19 - 08:05

        Das ist mal eine Aussage! ❤️ Danke dir! ☺️ Ich tendiere auch dazu.... ich glaub wenn ich vorher teste Dreh ich doch durch, oder?!

        Wann musst du testen?

        (11) 31.01.19 - 08:12

        Auf jeden fall 😂lieber ab warten. Da ist man auf der sichere Seite. 😉

        Ich hab mir vorgenommen diesen Monat nicht zu testen egal wie ich am verrückt werde 😁ich hab so wieso am 19.02 FA Termin zum rutiene Untersuchung. Und meine Mens müsste am 09.02 kommen mein ES wahr am 25.01. ☺️

(12) 31.01.19 - 08:46

Hallöchen ich müsste nun ES+10 sein und habe die letzte Woche schon 5🙈 Tests verbraten 🙄🙄🙄Geduld ist nicht meins 🤭seit gestern Abend habe ich Unterleib schmerzen und Magenschmerzen als ob meine mens kommt (NMT ist 3.2.) ich warte nun auch ab 😂hab aber auch keine Tests mehr zuhause.
Also mein Tipp warte egal wie schwer es ist.

  • Hi liebes !

    Ja das kann ich mir gut vorstellen! Genau deswegen trau ich mich echt nicht vorher zu testen.,, wenn ich anfange werde ich wahrscheinlich auch jeden Tag einen machen. Und jeden Tag die Enttäuschung 😱 das würde ich nicht aushalten.

    Ich tendiere echt mehr dazu zu warten. Der bluttest wird die Wahrheit sagen. Und unter uns gesagt ich hoffe auf eine positive Überraschung. Aber ich weiß leider das es natürlich wahrscheinlicher ist das er negativ ist. Traurig zu wissen..... 😒

Top Diskussionen anzeigen