Wie geht das Mädels? Bin tot traurig 😭

    • (1) 31.01.19 - 09:10

      Bin heute ES + 10/11

      Gestern früh war mein test leicht positiv... und heute morgen dann negativ... wie kann das sein?

      • Erstmal tieeeef durchatmen!
        Hast du denn den gleichen Test gemacht wie gestern?

        Grad wenn man so früh testet kann das schon möglich sein das ein Test erstmal wieder negativ ist.
        Evtl einfach weil die hcg Konzentration im Urin nicht so hoch war weil mehr getrunken, Test schlägt nicht so früh an, etc also muss nicht alles schlimm sein.
        Natürlich kann es auch passieren das eine Einnistung nicht ganz funktioniert (hatte ich auch schon, war total gemein!) aber geh bitte nicht direkt vom schlimmsten aus.

        Teste in zwei Tagen nochmal dann hast du wirklich Gewissheit

      Huhu,

      also ich sehe auf Beiden Tests leider nichts.
      Vielleicht bist du auch einfach zu früh dran und machst am NMT nochmal einen Test.
      Finde diese Frühtesterei eh Quatsch, da man sich völlig bekloppt macht und hinterher kommt doch die Mens und man ist total fertig mit den Nerven.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen